Elvis!

Mehr
11 Juni 2003 13:10 #114564 von KingOfGracelund
Elvis! wurde erstellt von KingOfGracelund

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hm... ich hab mal wieder in Amsterdam ein Elvis-Buch erstanden... kann ich Euch allerdings nicht wirklich empfehlen. Das Buch heißt "Elvis!, An illustrated guide to new and vintage collectibles", ist von Steve Templeton, die Sprache ist Englisch, Kostenpunkt waren 10 Euro, der Informationsgehalt tendiert eher gegen null.

Der gute Steve versammelt in diesem Buch (auf gerade mal 128 Seiten) Memorabilia von Elvis Presley. Zu den einzelnen Posten nennt er die Preise, die man dafür auf dem Sammlermarkt zahlt (das Buch ist von 2002, die Preise dürften also relativ aktuell sein). Das Buch ist untergliedert in Memorabilia aus der Sun- und RCA-Zeit, in Sheet Music, Elvis in Print, Movies, Las Vegas und dem heute zu kaufenden Trash.

Hat mich nicht wirklich überzeugt, das Buch, aber zum Durchblättern reicht es. Der Originalpreis lag bei 17,95 Britische Pfund, von daher bin ich froh, dass ich nur 10 Euro ausgegeben habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Juni 2003 09:13 #117331 von DieHard
DieHard antwortete auf Elvis!
wo gibts es denn das buch in amsterdam für 10 euro?

Mehr
15 Juni 2003 21:57 #117673 von KingOfGracelund
KingOfGracelund antwortete auf Elvis!
Das war in einem englischen Buchhandel. Ich weiß nicht mehr genau, wo das war, aber es war zumindest am Ende der Fußgängerzone - aus irgendeiner der tausend Richtungen. ;) Aber es gibt, glaube ich, auch nur diesen einen englischen Buchhandel in der Amsterdamer Innenstadt, von daher müßte der Laden ja wiederzufinden sein. Es gab auf jeden Fall mehrere heruntergesetzte Elvis-Bücher. Ich versuch mal, mehr rauszufinden und poste es dann hier. Vielleicht find ich ne Adresse oder so.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.