file Please Welcome Mr. Telly Savalas..

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2003 22:21 #97856 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..

Bill Cosby - 02.09.1974 Las Vegas Closing Show
Cosby war aber nicht mehr im Saal als Elvis ihn vorstellte.
Zu hören auf der CD Desert Storm

John Bassett - 31.08.1974 Las Vegas Midnight Show
Zu hören auf der CD It´s Midnight In Vegas

Hat ihm wohl die Show nicht gefallen? :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2003 22:21 #97857 von Mickey
Mickey antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..

Hat ihm wohl die Show nicht gefallen? :null:

Vielleicht hatte er selber nachher noch eine? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2003 22:23 #97862 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..

Bill Cosby - 02.09.1974 Las Vegas Closing Show
Cosby war aber nicht mehr im Saal als Elvis ihn vorstellte.
Zu hören auf der CD Desert Storm

John Bassett - 31.08.1974 Las Vegas Midnight Show
Zu hören auf der CD It´s Midnight In Vegas

Hat ihm wohl die Show nicht gefallen? :null:

Die Show ist ja wohl ganz schlimm!

Kein Wunder, daß Cosby abgezogen ist... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2003 23:10 #97940 von Monty
Monty antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..
Der halbe Saal ist abmarschiert am 2.9.74 weil Elvis minutenlange Monologe von sich gab. Die Wests haben das ja auch mal geschrieben glaub ich, dass manchmal die Leute in Massen aus dem Showroom strömten.
Das Konzert finde ich peinlich. Elvis regt sich u.a. darüber auf weil die Zeitungen von seinen Drogen schreiben und scheint aber gerade bei dem konzert genug davon intus zu haben - muß auch vom Publikum gemerkt worden sein.
Obwohl er eigentlich recht klar spricht, merkwürdig.
Bei dieser Show wird wohl der gesprochene Teil fast soviel ausmachen wie der gesungene Teil - die Songs hat er aber trotzdem gut gebracht.
Peinlich ist aber eine Berühmtheit vorzustellen und derjenige ist nicht anwesend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2003 23:18 #97956 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..
Dann vergisst er anscheinend auch noch, daß er in der ersten Hälfte der Show schon mal "It´s Now Or Never" sang und bringt es gegen Ende nochmal... :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Mai 2003 23:23 #97971 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..
Singt er das nicht für eine Dame? Sie kommt später in die Show und Elvis fragt, ob sie es gehört habe. Auf ihr "nein" wiederholt er es...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Mai 2003 08:00 #98089 von Mickey
Mickey antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..

Singt er das nicht für eine Dame? Sie kommt später in die Show und Elvis fragt, ob sie es gehört habe. Auf ihr "nein" wiederholt er es...

Ich glaube auch, mich an so etwas erinnern zu können, ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Mai 2003 08:27 #98108 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..

Der halbe Saal ist abmarschiert am 2.9.74 weil Elvis minutenlange Monologe von sich gab. Die Wests haben das ja auch mal geschrieben glaub ich, dass manchmal die Leute in Massen aus dem Showroom strömten.
Das Konzert finde ich peinlich. Elvis regt sich u.a. darüber auf weil die Zeitungen von seinen Drogen schreiben und scheint aber gerade bei dem konzert genug davon intus zu haben - muß auch vom Publikum gemerkt worden sein.
Obwohl er eigentlich recht klar spricht, merkwürdig.
Bei dieser Show wird wohl der gesprochene Teil fast soviel ausmachen wie der gesungene Teil - die Songs hat er aber trotzdem gut gebracht.
Peinlich ist aber eine Berühmtheit vorzustellen und derjenige ist nicht anwesend.

elvis scheint hier absolut klar zu sein. wenn er unter zu starkem medikamenteneinfluß stand, hörte sich das anders an (siehe 28.9.74, 1.8.76, 19.6.77). was er sagt, ist klar verständlich und nachvollziehbar. wenn er bill cosby vorstellt obwohl dieser gerade nicht da ist, kann das einen einfachen grund haben. er akam vor der show immer eine liste mit den anwesenden promis die er vorstellen kann/soll. ob diese dann auch wirklich da waren, ist eine andere sache. elvis konnte auch nicht alle plätze des showrooms immer im auge haben, schon gar nicht wenn dieser während der show abgedunkelt war. dass SO viele leute den raum verlassen haben, kann ich mir nicht vorstellen, denn an der stärke des applauses ändert sich nichts. in las vegas war es normal dass leute den showroom mal verlassen haben, ein paar dollar verspielt haben und dann wieder reinkamen (vielleicht bill cosby in diesem fall auch?). das las vegas publikum bestand nur zum teil aus wirklichen fans.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Mai 2003 19:28 #98454 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..
Ist Johnny Cash auch Drummer??? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • cisco
  • ciscos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Mai 2003 19:58 #98465 von cisco
cisco antwortete auf Please Welcome Mr. Telly Savalas..

elvis scheint hier absolut klar zu sein. wenn er unter zu starkem medikamenteneinfluß stand, hörte sich das anders an (siehe 28.9.74, 1.8.76, 19.6.77). was er sagt, ist klar verständlich und nachvollziehbar. wenn er bill cosby vorstellt obwohl dieser gerade nicht da ist, kann das einen einfachen grund haben. er akam vor der show immer eine liste mit den anwesenden promis die er vorstellen kann/soll. ob diese dann auch wirklich da waren, ist eine andere sache. elvis konnte auch nicht alle plätze des showrooms immer im auge haben, schon gar nicht wenn dieser während der show abgedunkelt war. dass SO viele leute den raum verlassen haben, kann ich mir nicht vorstellen, denn an der stärke des applauses ändert sich nichts. in las vegas war es normal dass leute den showroom mal verlassen haben, ein paar dollar verspielt haben und dann wieder reinkamen (vielleicht bill cosby in diesem fall auch?). das las vegas publikum bestand nur zum teil aus wirklichen fans.

richtig Klaus, Elvis spricht auf dieser Doppel-Cd klar & deutliche Worte - und von Massenflucht der Zuschauer ist auf diesen CD`s auch nix zu merken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.