Elvis telefoniert mit ...
- Kai
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Ich glaube Red West war einer der wenigen echten Freunde die Elvis hatte, "What Happend" hätte er von sich aus bestimmt nicht geschrieben. Es gibt sicher noch andere ehemalige Mitglieder der "Memphis-Mafia", die es als Fehler ansehen es rausgebracht zu haben. Genau weiß ich das auch nicht, aber es liegt nahe. Charlie Hodge und Joe Esposito waren Leute die Elvis nicht für ihre Zwecke benutzten.Wieso klammerst du Red WEst da aus?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Wenn Red West wirklich ein Freund gewesen wäre, hätte er bei dem Buch nicht mitgemacht - meine Meinung -Ich glaube Red West war einer der wenigen echten Freunde die Elvis hatte, "What Happend" hätte er von sich aus bestimmt nicht geschrieben. Es gibt sicher noch andere ehemalige Mitglieder der "Memphis-Mafia", die es als Fehler ansehen es rausgebracht zu haben. Genau weiß ich das auch nicht, aber es liegt nahe. Charlie Hodge und Joe Esposito waren Leute die Elvis nicht für ihre Zwecke benutzten.
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
freundschaft kann auch in die brüche gehen.....Wenn Red West wirklich ein Freund gewesen wäre, hätte er bei dem Buch nicht mitgemacht - meine Meinung -

dat dat deine meinung ist und nicht die meinung vom helmut kohl , wissen wir auch...

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
ahafreundschaft kann auch in die brüche gehen.....
dat dat deine meinung ist und nicht die meinung vom helmut kohl , wissen wir auch...![]()

- Hansi
-
- Forums Mafia
-
aha
- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
na na, hier ist nicht der buskus-Thread..............
:bigpcliebhab:

- Ito Eats
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 302
Ich sehe das genauso wie Eva Maria.freundschaft kann auch in die brüche gehen.....
dat dat deine meinung ist und nicht die meinung vom helmut kohl , wissen wir auch...![]()
Das macht ja gerade eine Freundschaft aus.Füreinander da zu sein in jeder Lebenslage. Und wenn es dann doch mal in die Brüche geht sollte man seine Klappe halten oder sich zumindest dritten gegenüber an die schönen Seiten in seiner gemeinsamen Vergangenheit erinnern und nicht schmutzige Wäsche waschen.
Wie kann man denn sagen, man will nur sein bestes, wenn man ihn in aller Öffentlichkeit an den Pranger stellt und behauptet, man will ihm damit helfen, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen

Eines war bei diesem Projekt von vornherein klar und m.E. der einzig wahre Grund der Veröffentlichung.GELD und sonst garnichts.
Solange wie diese Leute bei Elvis in Lohn und Brot standen,haben Sie nie die Klappe aufgekriegt,genossen die Schokoladenseiten des Lebens die ihnen Elvis bot und alles war easy.
Ich möchte wetten, wenn Elvis eines Tages pleite gewesen wäre, wären vielleicht noch 2-3 Leute bei ihm geblieben und der Rest hätte auf die schnelle noch ein tolles Enthüllungsbuch geschrieben, hätte abkassiert und sich dann verkrümelt.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- Laser-Freak
-
- User ist gesperrt bzw. auf persönlichen Wunsch deaktiviert.
-
- Dank erhalten: 1145
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon