- Dank erhalten: 2
The Funny Side Of Elvis
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
Z.b. auch auf Elvis- The Nashville Marathon...in dem Song A Hundred Years From Now....that´s all in the past.....you can kiss my ass....

Denke nicht das er sich da vorher überlegt wie er es am besten rüberbringt.
Ebenfalls bei der x-rated Version (Hurt). Einer lacht sich kaputt, weil er den schwarzen Humor des anderen teilt....andere schütteln nur den Kopf. Genauso wie manch einer eben auf einfache Witze steht, oder ein anderer eher nur lachen kann wenn der Witz auch einen Hintergrund hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Genau darkmoon,
sehr schöner Vergleich zwischen Session (ohne Publikum) und Live (mit). Es fällt auf, dass es die gleiche Art von Humor bleibt. Ungekünstelt und spontan. Sitcm eben!

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Und wieder begehst Du, lieber denis, einen folgeschweren Fehler in der Argumentation: Du verallgemeinerst! Du sprichst vom "Fan, dem fast gesamte Tourneen vorliegen, kann man die Witze nicht mehr hören" . Hier vermischt Du eigene Meinung mit einer allgemeinen Haltung.Ich denke, wir wissen mittlerweile, dass du seinen Humor magst. Aber dennoch müssen ihn ja andere nicht auch gut finden. Spontane Witze sind wirklich ganz cool und machen das Konzert für das PUBLIKUM interessant. Wenn Witze allerdings jedes Konzert wiederholt werden, ist von Spontanität keine Rede mehr. Natürlich hat das Publikum noch Spass daran, da es die Witze nicht kennt, aber als Fan, dem fast gesamte Tourneen vorliegen, kann man die Witze irgendwann nicht mehr hören, da sie einfach nur noch fade und abgedroschen sind.
Ich hingegen habe mehrmals betont, dass ich NICHt erwarte, das jedermann meine Liebe zu Elvis' Humor teilt. ferner habe ich mich in meiner darstellung bewußt und gezielt dagegen ausgesprochen, dass hier behauptungen der Art "kaum einer hat gelacht" aufgestellt werden.
Ich denke ich habe im Einganggspost differenziert genug formuliert, um mir jetzt nicht wieder Dinge sagen lassen zu müssen, die bereits irrelevant sind.
Ich akzeptiere Deine persönliche Haltung zu Elvis Humor, vermisse aber weiterhin die Fähigkeit Einzelerscheinungen in den Gesamtkontext ein zu betten.
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
Jetzt mal ehrlich. Aus meinem Posting geht klar hervor, was ich meine:
Noch mal zum mitschreiben:
1.) Man hört den Witz einmal (als Konzertbesucher oder Hörer einer CD) --> Man ist amüsiert.
2.) Man hört die gesamte Tournee --> der Witz wird langweilig.
Du musst dir schon etwas Mühe geben, mich zu verstehen, obwohl ich mich schon sehr anschaulich ausgedrückt habe. Denn meine persönliche Einstellung war dabei völlig irrelevant.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Wenn Witze allerdings jedes Konzert wiederholt werden, ist von Spontanität keine Rede mehr. Natürlich hat das Publikum noch Spass daran, da es die Witze nicht kennt, aber als Fan, dem fast gesamte Tourneen vorliegen, kann man die Witze irgendwann nicht mehr hören, da sie einfach nur noch fade und abgedroschen sind.
Die Botschaft der Nachricht bestimmt stets der Emfänger.
Also gib Dir einfach mehr Mühe.
- Obi-Wan
-
- Besucher
-

- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Egal, ich weise einfach mal darauf hin, dass ich gerne mal von Dir ein paar eigene Gedanken sehen würde. In gewisser Weise erarbeitet man sich das Recht zur Kritik auch dadurch, dass man sich auch selbst einmal stellt.
Dich sehe ich allerdings leider nur all zu häufig auf fehler anderer lauern, die viele andere vor Dir gerne bewußt überlesen. Du korrigierst.
Da wird jedes kleine englische Wort berichtigt. Es reicht da vollkommen aus, wenn mal ein Schüler einen Buchstaben falsch setzt. Denis ist sofort da. Leider ist genau das das Bild, was Du für mich ablieferst. Eigene Positionen werden kaum vertreten. Man hat offensichtlich Angst, sich der Kritik der anderen zu stellen.
Übrigens heißt es im Englischen nicht "pearls before swine" ... my lovely Mr. Singingclub. Das solltest Du wissen.
Such Dir einfach andere Threads, die Du zerstören kannst und lass mich in Ruhe. Es nervt hin und wieder.
- Obi-Wan
-
- Besucher
-
Heißt es neuerdings nicht?

ts ts ts...
- cisco
-
- Besucher
-

Bestes Beispiel: *Greif die Liane Jane, und Jane greift...* Otto Walkes - vor 30 Jahren der Brüller

und heute