file Pontiac 1975

Mehr
30 Jan 2013 15:52 #880415 von tcb262
Pontiac 1975 wurde erstellt von tcb262
Hat jemand eine Ahnung, ob das Pontiac Konzert (Silvester) auch als Soundboard-Mitschnitt existiert oder ob sodann berechtigte Hoffnung besteht, dass FTD dies irgendwann einmal veröffentlicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan 2013 18:57 #880420 von edde
edde antwortete auf Pontiac 1975

tcb262 schrieb: Hat jemand eine Ahnung, ob das Pontiac Konzert (Silvester) auch als Soundboard-Mitschnitt existiert oder ob sodann berechtigte Hoffnung besteht, dass FTD dies irgendwann einmal veröffentlicht?


Meines Wissens GIBT es diese berechtigte Hoffnung (also, dass es - wo auch immer? wer auch immer im Besitz des Bandes ist? - irgendwo existiert). Aber es wurde mit großer Sicherheit auf Band mitgeschnitten!

Nur: wenn man bei FTD nicht im Besitz des Bandes ist, kann man es auch nicht veröffentlichen! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan 2013 19:06 #880422 von king77
king77 antwortete auf Pontiac 1975
Ich glaube nicht das eine SB Aufnahme von Pontiac davon existiert u. ich habe auch noch nie etwas in dieser Richtung gehört. Gerüchtehalber soll das Pittsburgh Konzert ein Jahr später als SB existieren. Bis heute ist es nicht aufgetaucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan 2013 22:07 #880424 von goodyes
goodyes antwortete auf Pontiac 1975
Jeden Scheiß haben sie über's Mischpult mitgeschnitten, aber bei solchen Events hat keiner den Finger gerührt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan 2013 19:11 - 31 Jan 2013 19:12 #880435 von edde
edde antwortete auf Pontiac 1975
Man munkelt allerdings, dass es ein Foto von dem Abend ´75 gibt, auf dem eine oder mehrere Kassetten quasi direkt neben dem Mischpult liegen... :smokin:
Gut, das muss natürlich immer noch nicht heißen, dass damit jemand auch tatsächlich mitgeschnitten hat, es kann natürlich auch sein, dass der Mischpult-Mann vor der Show einfach noch ein bisschen Kassetten seiner Lieblings-Band über Walkman gehört hat und DAS diese Kassetten sind. :null: ;)
Letzte Änderung: 31 Jan 2013 19:12 von edde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan 2013 20:52 #880441 von tcb262
tcb262 antwortete auf Pontiac 1975
Ja, dass wäre eine feine Sache. Das Pontiac-Konzert als Soundboard-MMitschnitt. Ich finde, es ist ein Konzert, bei dem der King echt gut drauf war. Und ein Event mit 60.000 Fans, dass ist schon etwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Feb 2013 18:53 #880486 von edde
edde antwortete auf Pontiac 1975
Sollte es diesen Mitschnitt geben, dann wirst du allerdings darauf nicht sonderlich viel davon merken, dass da nicht nur 8.000, sondern über 60.000 Leute waren! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen