file Norfolk 20.07.75

Mehr
16 Sep 2011 19:59 #851420 von tcb262
Norfolk 20.07.75 wurde erstellt von tcb262
Hallo, ich kann mich gerade an eine Serie aus dem alten Graceland Magazin erinnern (Bernard Seibel). Eine Art "day-by-day". Unter anderem wurde zum Abendkonzert in Norfolk, VA am 20.07.75 gesagt, dass Kathy Westmoreland und zwei Mitglieder der Sweet Insperations die Bühne verlassen haben, da Elvis äußerte es rieche als haben sie "Catfish" gegessen und er mit der Leistung von Kathy nicht einverstanden sei. Hat jemand genaue Details zu diesem Vorfall in Norfolk (auch dass in 12.000 Fans mit Geruch von Paprika und Zwiebeln anhauchten - kennt jemand die Reaktionen), Alles in Allem scheint unser King an dem Abend eine emfpindliche Nase gehabt zu haben.) :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep 2011 19:59 #851426 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Norfolk 20.07.75
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=78>Rock-A-BillyMafia

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep 2011 20:59 #851448 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Norfolk 20.07.75

Elvis hat sich wohl auch hier wieder einmal wie ARSCH benommen. (Auch das eine Stärke von ihm!)

Was der UPI-Bericht hergab, fand sich wohl auch in jenem GRACELAND wieder und wird übrigens zudem recht detailiert in Guralnicks DER ABGESANG (Careless Love) geschildert (ab Seite 676).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep 2011 21:48 #851464 von king77
king77 antwortete auf Norfolk 20.07.75
Der Hammer dabei ist,ich habe beide Shows von diesem Tag u. Elvis sagt diesen Satz nicht.Auch verlässt niemand die Bühne.Entweder ist diese Story ein Märchen od. sie hat sich an einem anderen Tag zu getragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep 2011 22:47 #851470 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Norfolk 20.07.75
Mir geht's da ähnlich wie king77. ich habe nämlich, als endlich mal eine hörbare Source von dem Konzert auftauchte, in die Aufnahme reingehört. Es geht zwar grundsätzlich um die genannten Themen, aber so wie es teilweise geschildert wird, war es offensichtlich gar nicht. Die Tonspur weiß nämlich anderes zu erzählen, aber ich füge hinzu, dass ich mal wieder in die Aufnahme reinhören müsste, weil ich mich nicht mehr im detail erinnere. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep 2011 08:58 #851483 von Colonel
Colonel antwortete auf Norfolk 20.07.75

Mir geht's da ähnlich wie king77. ich habe nämlich, als endlich mal eine hörbare Source von dem Konzert auftauchte, in die Aufnahme reingehört. Es geht zwar grundsätzlich um die genannten Themen, aber so wie es teilweise geschildert wird, war es offensichtlich gar nicht. Die Tonspur weiß nämlich anderes zu erzählen, aber ich füge hinzu, dass ich mal wieder in die Aufnahme reinhören müsste, weil ich mich nicht mehr im detail erinnere.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep 2011 18:03 #851589 von Harty
Harty antwortete auf Norfolk 20.07.75
Dazu müsste die Tonspur bzw die Source auch komplett sein :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen