file Virginia 13.Februar 1956

Mehr
13 Feb. 2006 10:34 #452739 von Speedway
Virginia 13.Februar 1956 wurde erstellt von Speedway
Da Jörg S. wohl noch schläft beginne ich heute schon mal seine Serie "Heute vor 50 Jahren".

Am 13.02.1956 gab Elvis 3 Shows im Paramount Theater,Newport News,Virginia.Start der Shows war um 16:30Uhr,19:00Uhr und 21:00 Uhr.
Aufgrund der großen Nachfrage gab es um 23:00 Uhr noch eine zusätzliche vierte Show.

Vielleicht kann Jörg S. ja noch die Zuschauerzahlen ergänzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2006 12:29 #452773 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Virginia 13.Februar 1956
Sorry das ist keine Serie die hier schreibe, die Serie schreibe ich im EPG Forum und hier kopiere ich das hin und wieder mal rein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2006 13:52 #452811 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Virginia 13.Februar 1956

Da Jörg S. wohl noch schläft beginne ich heute schon mal seine Serie "Heute vor 50 Jahren".

Am 13.02.1956 gab Elvis 3 Shows im Paramount Theater,Newport News,Virginia.Start der Shows war um 16:30Uhr,19:00Uhr und 21:00 Uhr.
Aufgrund der großen Nachfrage gab es um 23:00 Uhr noch eine zusätzliche vierte Show.

Vielleicht kann Jörg S. ja noch die Zuschauerzahlen ergänzen.

Ich hoffe dies beanwortet deine Frage !

Er sang die Songs "Blue Suede Shoes," "I Was The One," "Shake, Rattle And Roll," "Money Honey" and "Heartbreak Hotel."

Während seines Aufenhalt besuchte er die Oscar Smith High School und aß im Sanitary Restaurant.

Das Bild ist nicht das beste, es zeigt jedoch das alte Paramont Theater
<!--aimg--><a href=' img215.imageshack.us/img215/615/images7hf.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Das Paramount Theater hatte ein Fassungsvermögen von 900 Zuschauern, richtig es muß hatte heißen denn leider wurde es in den späten 70er geschlossen und 1990 abgerissen. Es war also 60 Jahre alt als es wurde, denn es wurde 1930 in der 3300 Washington Avenue erbaut.

Elvis hatte diesmal eine recht kurze Anfahrt von 19 Meilen, was die Karte zeigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2006 16:09 #452831 von Speedway
Speedway antwortete auf Virginia 13.Februar 1956

Sorry das ist keine Serie die hier schreibe, die Serie schreibe ich im EPG Forum und hier kopiere ich das hin und wieder mal rein.

Dann kopiere es doch bitte täglich hier hinein denn nicht jeder liest auch im EPG Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Feb. 2006 19:36 #452902 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Virginia 13.Februar 1956
edit

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.