file Hot Time in Florida

  • John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
21 März 2005 23:12 #330094 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Hot Time in Florida

Er meinte damit 3 shows von 1977 und nicht insgesamt gesehen..nur um Missverständnissen vorzubeugen....

Hatte ich schon so verstanden! ;) Sonst wär`s ja auch zu schön um wahr zu sein. :)
JB

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 März 2005 06:15 #330234 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Hot Time in Florida


Bekanntermaßen fehlen dem Jäger und Sammler nur 3 Shows aus 1977.

Mann-o-mann, Tani ... und ich bin schon stolz wie Oskar weil ich aus jeder Tour mindestens eine hab! :blush: <_<

JB

Er meinte damit 3 shows von 1977 und nicht insgesamt gesehen..nur um Missverständnissen vorzubeugen....

:blush: Glück gehabt. Beinahe wäre ich aufs Glatteis geführt worden.
Danke für diese hilfreicher Erklärung :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 März 2005 10:59 #330331 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Hot Time in Florida
Was ist eigentlich an der Geschichte dran, daß Elvis an jenem ersten Konzert seines letzten Lebensjahres vor "If You Love Me" den Schauspieler, damaligen "Six Million Dollar Man" und späteren "Colt Seavers" Lee Majors vorgestellt haben soll?

Lt. einem Konzertbericht in einem "Graceland" der frühen 90er sang Lee sogar bei dem Song kurz mit?

Hatte sich Andreas Warmuth da irgendwie vertan oder wurde das mal irgendwo bestätigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 März 2005 11:40 #330338 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Hot Time in Florida

Was ist eigentlich an der Geschichte dran, daß Elvis an jenem ersten Konzert seines letzten Lebensjahres vor "If You Love Me" den Schauspieler, damaligen "Six Million Dollar Man" und späteren "Colt Seavers" Lee Majors vorgestellt haben soll?

das müßte dann ja wohl während der intros gewesen sein???

Lt. einem Konzertbericht in einem "Graceland" der frühen 90er sang Lee sogar bei dem Song kurz mit?

und, welcher song sollte das sein??? :null:
den zu wissen, würde das überprüfen wesentlich erleichtern. höre mir nämlich zu diesem zwecke gerade die intros an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
23 März 2005 18:17 #331064 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Hot Time in Florida
:klatsch: oh, mann, vielleicht sollte ich mir doch eine brille besorgen ... :kopf1:

na, jedenfalls taugen die ohren noch ein bisschen was und die hören zwischen LOVE ME und IF YOU LOVE ME <span style='color:red'>keine</span> vorstellung von niemanden, lee hin - major her. der eine song geht auch schnell in den anderen über - es sei denn, dieses wäre auf der cd geschnitten.

und singen tut nur elvis. :pfeife:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.