- Dank erhalten: 105
Elvis The Concert - Amsterdam 2003
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-

Mich würde es auch freuen, wenn er öfter hier schreiben würde.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105

- Frederic
-
- Besucher
-

- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
ich LIEBE die Töne der Hammond Orgel von Ron Feuer :heart:
Die Sweets waren total geil drauf, nicht falsch verstehen lol
Feuer unter dem Hintern und immer in Bewegung, die Stamps waren dagegen nicht so beweglich..hihi
James Burton genoss es auch sehr, Ronnie das Tier an den Drums ist einfach nur göttlich, James und Glen sind etwas ruhiger in ihrer Art, aber mindestens genauso gut.
Dieser Keyboarder, warum war der dabei??
ich hasse diese komischen Orgeltöne...
Die Clique aus dem Forum war riesig nett, wusste gar nicht, dass man Bier so schnell trinken kann lol
Die Playlist werde ich demnächst nochmal hier posten...

ich finde, das war von Anfang an eine gute Idee, ihn mit hinzuzunehmen ... speziell 1999 ging er bei Susupicious minds an den lauten Stellen mit seinen schrill - kreischenden Tönen ganz gut ab

naja und Ronnie is eh ein Monster ...

ob ihm nach den shows auch heutzutage noch jemand sagt: "back in your cage, son!!" so wie dies Elvis damals manchmal tat?

Das mit der Schnelligkeit beim Bier Trinken bezíehst du aber nicht auf die komplette Forums Clique oder?

- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
- KingOfGracelund
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Das Konzert war auf jeden Fall spitze und hat sogar meiner Freundin gefallen (die mit Elvis sonst leider nichts anfangen kann).
Ich hoffe sehr, dass diese Gerüchte, es handele sich dabei um das allerletzte Konzert, wirklich nur Gerüchte sind und das auch bleiben. Ich würde mir die Show gerne noch ein drittes Mal ansehen, zur Not wohl auch in Memphis.

Außerdem war's natürlich prima, mal einige der Forums-Leute in reality zu treffen. Die Big-Hunk-Karawane trafen MünsterGreaser und ich bereits auf der Autobahn in Richtung Amsterdam...
- Marc H.
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
ach, dann warst du der 2,10m mannAußerdem war's natürlich prima, mal einige der Forums-Leute in reality zu treffen. Die Big-Hunk-Karawane trafen MünsterGreaser und ich bereits auf der Autobahn in Richtung Amsterdam...

wusste gar nicht, das du auch aus dem forum warst...
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Es war das vierte Mal, daß ich bei Elvis-The Concert war und es war jedesmal super, aber Amsterdam hat alles geschlagen. Alleine die Stimmung im Saal war überwältigend. Die neuen Arrangements der Band haben mir sehr gut gefallen.
Mir ist aufgefalen, daß diesmal direkt von einem Lied zum anderen übergegangen wurde, ohne die üblichen Scherze von Elvis zwischen den Liedern.
Das Video von A Little Less Conversation fand ich besser, als das Original-Video. Gute Idee, ein paar Sequenzen aus der Nike-Werbung mit einzuarbeiten.
Total umgehauen hat mich If I Can Dream und Trouble/Guitar Man. Bei letzterem fand ich auch klasse, dass man Elvis auf dem großen Schirm in voller Größe gesehen hat und auf den Seitenschirmen Detailaufnahmen von Elvis' Hand an der Gitarre.
Die Merchandise-Produkte waren zwar sehr teuer - aber das waren sie bisher jedesmal.
Abschließend kann ich nur sagen: Dies war ein einmaliger Abend und wird mir immer in Erinnerung bleiben!