- Dank erhalten: 0
the concert rotterdam
- hisby
-
Autor
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
05 Juni 2003 20:54 #113212
von hisby
the concert rotterdam wurde erstellt von hisby
fur dass 4e mahl beim The concert gewesen....in Rotterdam.......leute gehe in am 8en juni! karten kan man auch so kaufen.....auch beim concert am 3en juni konnte ich nog karten kaufen beim handler schwischen 40 un 100 euro.
Higlights der show:
Trouble /guitar man!!! einfach laut ganz laut!! bwaahhh war dat geil!
the stamps solo...sweet sweet spirit!
und danach how great though art....wiellen konnte die trane nicht bezwingen...( ich auch nicht) da kommts einfach so raus gelaufen!)
what now my love.......( the roof of ahoy was blown away!!) wass fur ein power hat seine stimme!
if i can dream......super qualitat! super gespiellt von der band!
suspicious minds....jeder stannt auf und waren am mittrocken!
american trilogy....a great final of the show!!! ein uberaschung fur mich dass beim finale der song....einer von the sweet insperations close up im bild kommt und dann singt die zusammen mit elvis dass finale der song!!!wass fur eine stimme die hatte!! (war ganz neu fur mich!)
Marcel aus Holland
Higlights der show:
Trouble /guitar man!!! einfach laut ganz laut!! bwaahhh war dat geil!
the stamps solo...sweet sweet spirit!
und danach how great though art....wiellen konnte die trane nicht bezwingen...( ich auch nicht) da kommts einfach so raus gelaufen!)
what now my love.......( the roof of ahoy was blown away!!) wass fur ein power hat seine stimme!
if i can dream......super qualitat! super gespiellt von der band!
suspicious minds....jeder stannt auf und waren am mittrocken!
american trilogy....a great final of the show!!! ein uberaschung fur mich dass beim finale der song....einer von the sweet insperations close up im bild kommt und dann singt die zusammen mit elvis dass finale der song!!!wass fur eine stimme die hatte!! (war ganz neu fur mich!)
Marcel aus Holland
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- hisby
-
Autor
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 Juni 2003 21:02 #113213
von hisby
hisby antwortete auf the concert rotterdam
oo noch eine frage......isst einer von euch da noch gewesen?
ich hab viele leute filmen sehen.....dass ganze concert!! auf der flur schon den ganzen show 6 camera's laufen sehen, der security war nicht so besonders diezes mahl!
ich hab viele leute filmen sehen.....dass ganze concert!! auf der flur schon den ganzen show 6 camera's laufen sehen, der security war nicht so besonders diezes mahl!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.