- Dank erhalten: 1025
THE ORIGINAL ELVIS PRESLEY COLLECTION
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
hat jemand das bild etwas grösser ?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- cisco
-
- Besucher
-
Aus folgenden Gründen:
1. Für denjenigen der schon länger Elvis Fan ist, ist sie uninteressant weil er das meiste Material aus einer solchen Box eh schon hat.
2. Für denjenigen der erst am Anfang steht, also vielleicht erst 1 oder 2 oder 3 CD´s hat, wird wohl kaum mit einem Schlag so eine Menge CD`s erwerben wollen.
3. Und schließlich für denjenigen, die vielleicht Elvis ganz gut finden und auch ein paar Songs von ihm in ihren CD-Regal haben wollen, aber ansonsten keine eingefleischten Fans sind - na solche Leute werden erst recht nicht mal eben 500€ dafür ausgeben wollen.
Also frag ich mich; "Wer kauft sich so etwas"?
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Die von Dir als erstes genannte Gruppe bzw. die Hardcore-Fans, denke ich.Also frag ich mich; "Wer kauft sich so etwas"?
- cisco
-
- Besucher
-
aber wenn man die Songs schon alle hat? Ich wüsste nicht warum ich das doppelt und dreifach sammeln sollte?Die von Dir als erstes genannte Gruppe bzw. die Hardcore-Fans, denke ich.
- cisco
-
- Besucher
-

- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ja, aber DIESE Box hat man dann ja noch nicht. Frag die Hardcore-Fans hier mal, ob sie manche Lieder insgesamt mehr als ein Dutzend mal haben - und Du wirst Zustimmung ernten.aber wenn man die Songs schon alle hat? Ich wüsste nicht warum ich das doppelt und dreifach sammeln sollte?Die von Dir als erstes genannte Gruppe bzw. die Hardcore-Fans, denke ich.

- cisco
-
- Besucher
-

- John Lennon
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Es gibt auch versch. Sammlertypen: die einen sind zufrieden, wenn sie jeden Song einmal in der Sammlung haben. Andere sammeln verschiedene Tonträger (LP/CDs) und Ausgaben davon. Von einigen CDs habe ich so 3 versch. Ausgaben, die LPs nicht mitgezählt.
Es ist halt eine persönliche Sache, wie man seine Sammlung aufbaut. Darum sollte man auch keinen Sammler belächeln, wenn der "nur" 10 CDs hat und man selber 100 oder mehr. Sammlung ist Sammlung, jedem so wie es einem gefällt. Einzig Kopien, würde ich nicht unbedingt als Sammlung bezeichnen.