Elvis - A Grand Finale In Indianapolis (CD - KO)

Mehr
19.10.2025 15:19 #985926 von Charles

Vom "Knock Out"-Label kommt die CD "Elvis - A Grand Finale In Indianapolis" mit dem Publikumsmitschnitt vom 26.06.2977 aus Indianapolis, Idiana.

Inhalt:
Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Fairytale - You Gave Me A Mountain - Jailhouse Rock - O Sole Mio / It's Now Or Never - Little Sister - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Release Me - I Can't Stop Loving You - Bridge Over Troubled Water - Band Introductions - Early Morning Rain - What'd I Say - Johnny B. Goode - Band Solos - I Really Don't Want To Know - Introductions Continued - Hurt - Hound Dog - Introduction Of Vernon - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.10.2025 13:53 #985944 von Joe S.
Hätte ich mir von FTD gewünscht. 

Mehr
25.10.2025 08:58 #985946 von Astro
Denke in dem Fall kommt das wohl noch…

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
11.12.2025 19:09 #986176 von Nordlicht
Auch diese CD ist doch seit Wochen raus. Hat diese Jemand? Kann man hier kurz etwas dazu sagen bzw. schreiben? Ich habe irgendwo gelesen, dass es bei einem Dialog einen Fehler gibt, indem dieser zweimal hintereinander folgt. Wäre aber super, mal einen Eindruck zu erhalten. Danke.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.