Elvis Presley - Rarities: Volume 2 (CD - EO)
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Volume 2 in der "Elvis Presley - Rarities"-Reihe aus der "Bootleg Series" vom "Elvis One"-Label ist dieser Tage in der Ankündigung.
Inhalt:
Radio Spot For Elvis At Madison Square Garden, New York - Sweet Caroline (26.01.1974 OS) - Heartbreak Hotel (06.10.1974 AS) - Ghost Riders In The Sky (Rehearsal - 15.07.1970) - Sylvia (Rehearsal - 15.07.1970) - Lawdy Miss Clawdy (06.10.1974 ES) - Fever (26.01.1974 OS) - Big Boss Man (06.10.1974 AS) - Elvis Arrives In St. Louis (28.06.1973) - Five Hundred Miles (Home Recording / Overdubbed) - Blowin’ In The Wind (Home Recording / Overdubbed) - Fools Rush In (Home Recording / Overdubbed) - Tiger Man (11.08.1973 MS) - Elvis At Kennedy Veterans Hospital (04.01.1957) - It’s Very Nice To Go Traveling (26.03.1960) - Fame And Fortune (26.03.1960 - Stuck On You (26.03.1960) - Introduction (26.03.1960) - Witchcraft / Love Me Tender (26.03.1960) - Farewell To Elvis (26.03.1960) - Follow That Dream (Radio Spot - #1) - Follow That Dream )Radio Spot - #2) - Follow That Dream (Radio Spot - #3) - Follow That Dream (Radio Spot - #4) - Interview (11.01.1958) - Slicin’ Sand (Demo For ‘Blue Hawaii’) - Playing With Fire (Demo For ‘Blue Hawaii’)
Bonus Songs:
Girls! Girls! Girls! / Fun In Acapulco (Radio Spot - #1) - Girls! Girls! Girls! / Fun In Acapulco (Radio Spot - #2) - Elvis’ Grandfather Jesse D Presley Interview (09.07.1958) - The Billy Goat Song (Jesse D. Presley) - Who’s That Kickin’ My Dog Around (Jesse D. Presley) - Lew Irwin Interview (08.06.1956)
Quelle: ElvisDayByDay.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 44
- leroy
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 134
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2527
Schau doch einfach unter
www.elvisoncd.com
Für dich zur Vereinfachung:
unter CD Collections
LINK
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1001
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Track 31 & 32 wurden offenbar vertauscht. Who’s That Kickin’ My Dog Around ist (bei mir) vor The Billy Goat Song zu hören.
Sorry. Das ist falsch. Ich war etwas voreilig, weil ich mir vor ein paar Tagen nur den Anfang des Tracks anhörte. So ist es wohl besser.
31. Who’s That Kickin’ My Dog Around / The Billy Goat Song
32. Swinging In The Orchard
Mit anderen Worten, anders als auf dem Cover vermerkt, handelt es sich bei Track 31 um ein "Medley", welches mit ein paar Zeilen aus Who’s That Kickin’ My Dog Around und dann in The Billy Goat Song übergeht.
Bei Track 32 handelt es sich wohl um einen Song mit dem Titel Swinging In The Orchard, aber dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer. Ich habe bislang keine wirklich belastbare Quelle dafür gefunden, bin mir aber relativ sicher.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Und nun sollten auch alle Fans von Jesse Dunning McClowell Presley wieder ruhig schlafen können.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Das soll nicht oberlehrerhaft klingen, mir ist es auch eben erst aufgefallen. Aber Ordnung muss sein.
Es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass in der Szene die Schreibweise verwechselt wurde. In den 90ern gab's schon mal eine Bootleg mit dem falsch buchstabierten Wort im Titel.