file Elvis - The Rocker Strikes Back (CD - MTP)

Mehr
11 Nov. 2023 07:23 #973618 von Charles
Elvis - The Rocker Strikes Back (CD - MTP) wurde erstellt von Charles

Im Digipack erscheint die auf 500 Stück limitierte CD "Elvis - The Rocker Strikes Back" vom Label "Meant To Be Played Records", welche wohl als Nachfolger der offiziellen LPs "Rocker" (1984) bzw. "Return Of The Rocker (1986) gedacht ist.

Inhalt:
C. C. Rider (18.02.1970 MS) - Release Me (18.02.1970 MS) - Sweet Caroline (16.02.1970 DS) - Proud Mary (10.06.1972 AS) - Cindy Cindy (Edited Master With Brass Overdubs) - Talk About The Good Times (Unedited Master With Vocal Overdubs) - Way Down (Unedited Master) - Promised Land (Take 1) - Johnny B. Goode (30.03.1972 - Spliced) - Polk Salad Annie (31.03.1972) - Whole Lotta Shakin' Goin' On (Unedited Overdubbed Master - Rough Mix) - Fools Rush In (Unedited Master) - Put Your Hand In The Hand (Take 1) - T-R-O-U-B-L-E (Original Session Mix) - Tiger Man (Jam) - Susan When She Tried - Moody Blue (Unedited Master With Brass / Strings Overdubs) - Burning Love (Unedited Master With Band Overdubs) - For The Heart - Raised On Rock (Rough Mix)

Bonus Song:
Fire Down Below (Instrumental)

Quelle: Elvis-Collectors.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2023 10:41 #973622 von ronb57
Mein Gedanke dazu:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

lass mich aber auch in meiner Meinung berichtigen

Mehr
11 Nov. 2023 17:20 #973634 von Ciscoking

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.