file Elvis - One Night In Pearl Harbor (CD - MRS Camden)

Mehr
20 Sep. 2023 09:17 #972719 von Charles

MRS20025361MRS20025361Das Sublabel "MRS Camden" ("Memphis Recording") kündigt für den 24.11.2023 die CD "Elvis - One Night In Parl Harbor" an und diese beinhaltet das Benefizkonzert zugunsten des "USS Arizona Memorial Fund" in Pearl Harbor vom 25.03.1961.

Bereits 2012 veröffentlichte das Label dieses Konzert unter dem Titel "Elvis Presley: Such A Night In Pearl Harbor" und 2016 als Doppel-LP "Such A Night In Pearl Harbor".

Inhalt:
Introduction - Heartbreak Hotel - All Shook Up - (Now And Then There’s) A Fool Such As I - I Got A Woman - Love Me - Introductions - Such A Night - Reconsider Baby - I Need Your Love Tonight - That’s All Right - Don’t Be Cruel - One Night - Are You Lonesome Tonight - It’s Now Or Never - Swing Down Sweet Chariot - Hound Dog

Bonus 25.03.1961:
Hawaiian Press Conference And Awards Ceremony

Quelle: PlasticHead.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2023 18:11 - 21 Sep. 2023 18:14 #972737 von Kay65
Etwas ist mir bei diesen 3 Vö gerade aufgefallen: Memphis Recording Service CAMDEN 
Den Colonel würde es sicher freuen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Sep. 2023 18:14 von Kay65.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2023 19:10 - 21 Sep. 2023 19:13 #972738 von fronk
Ist das jetzt eine schnöde Nachauflage, alles in brillantem Stereo, durch KI aufgehübscht oder was?

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 21 Sep. 2023 19:13 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2023 19:28 #972739 von ronb57
Quadro, 3D, 8K, die erste CD mit einer Rille - auch abspielbar auf'n Plattenspieler - !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Sep. 2023 19:31 #972740 von glen d.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Sep. 2023 00:11 - 22 Sep. 2023 00:26 #972741 von Mike.S.
Ich vermute, man hat mit den letzteren 70er VÖ bei MRS nun ein endgültiges Format gefunden, das in der Größe zu den normalen CDs passt, aber doch Platz für ein etwas ausführlicheres Booklet bietet. Die ganz alten VÖ wie die Pearl Harbor im 16,5 x 14,5 cm Format fallen besonders aus der Reihe. Aber auch die CD-Bücher waren ja eher Bücher als CDs. An sich kein schlechter Gedanke, die alten VÖ nochmals in (hoffentlich) neuem Format zu veröffentlichen. 

Die Pearl Harbor wurde hierbei etwas gekürzt, man hat das Radio Special mit den Gospel Songs weggelassen. Mit den drei neuen VÖ sind alle alten MRS Live CDs/CD-Bücher bis 61 abgedeckt. Bei den TV Aufnahmen hat man bzgl. Sinatra Timex Special die ursprüngliche Videoquelle durch die neu gefundenen Acetate ersetzt.
Letzte Änderung: 22 Sep. 2023 00:26 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi, fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Mai 2024 07:56 #976985 von carmelo
Ich konnte es einfach nicht lassen. Die Erstveröffentlichung finde ich schon toll und trotzdem habe ich mir diese Neuauflage bestellt. Mal sehen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.