Off The Record, We're The Greatest - Volume 1 (CD - ESS Records)

Mehr
12 März 2023 16:39 #968973 von king77
Genau so oft od. öfter wie einen schwachen SB. Aber von FTD brauchen wir die ARs nicht dies machen ohnehin die Bootleger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, glen d., Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2023 17:12 #968974 von Kay65
Da hat king77 wohl recht. Es gibt wirklich sehr gute Audience Recordings. Aber hört man sich die auch deswegen öfter an als einen Soundboard?
Kann ich nicht sagen, kommt auch auf den Auftritt an, Setlist oder auch Raritäten. Auch ich bin der Meinung, das FTD sich nicht verstärkt auf Audience Recordings einlassen sollte. Das sollte echt die absolute Ausnahme sein wie z.B. mit der Pittsburgh Show. Live sind wir da schon echt gut bedacht worden über die letzten Jahre. Jetzt sollten meiner Meinung nach mehr Complete Sessions kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
12 März 2023 17:47 - 12 März 2023 17:50 #968975 von ronb57
Ich möchte meinen, dass die beiden neuen Bootlegs im Vergleich zu den von FTD veröffentlichten Soundboothaufnahmen - from Vegas to Tahoe - besser klingen, zumindest gleich klingen - Soundsample - (über LS des Notebooks)

Meine persönliche Meinung !

@ fronk
Ich höre mir meine FTD-Live-CD's nicht an - ob Vergnügen oder nicht, kann ich nicht sagen - ich sammel nur.
Letzte Änderung: 12 März 2023 17:50 von ronb57.

Mehr
12 März 2023 17:57 #968976 von ronb57
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Gelöschter Nick

Mehr
12 März 2023 18:57 #968977 von fronk
Böse Welt!

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
14 März 2023 23:28 #969047 von Mike.S.
Ein paar Gedanken zu dem von Ronny geposteten Video habe ich   Hierher (Link)  verschoben. 

Mehr
15 März 2023 01:09 #969050 von Mike.S.
Hier noch die Fortsetzung der Story:

Und eine kleine Message von Ed im FECC:

Danke an alle für die Unterstützung. Ich habe gewusst, dass die Konzerte möglicherweise geraubt werden, sobald ich sie an jemanden verschickt habe, ich hatte nur keine Ahnung, dass es so schnell gehen würde. Ich hoffe, allen ist klar, dass sie eine digitale Kopie der Master-Kassette verwenden, die bereits verändert wurde... es ist also keine exakte Kopie, die sie erhalten haben... und ich gebe ihnen die Master-Kassetten nicht. Ich meine damit, dass derjenige, der die Konzerte von der Kassette auf eine digitale CD übertragen hat, eine digitale Direktkopie UND eine digitale "remasterte" Version gemacht hat. Sie haben die digitale "remastered" Version. So oder so ... sie haben nicht die Originalbänder. Nochmals vielen Dank an alle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Mehr
16 März 2023 00:37 #969082 von Taniolo

Ja , sehe ich auch so weil die Shows vom August / Sept. 72 waren alle top.

Sicher. Aber mir ist es schon wichtig, dass dieses T-O-P von berufener Seite bestätigt wird. Von alleine wüsste ich das nicht. Insofern nutze ich dieses Forum gerne auch zu Informationszwecken. Dann weiß ich immer genau, was T-O-P und was C-R-A-P ist. Fachlich ist das einwandfrei und inhaltlich hoch wertvoll.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: king77, Mike.S.

Mehr
16 März 2023 00:57 #969083 von Mike.S.

Mehr
16 März 2023 14:17 #969099 von king77
Tani , du weißt nicht was top ist bei Live Konzerten , wer soll es denn dann wissen ?
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.