Las Vegas Summer Festival 1972 (4 CDs - MRS)

Mehr
18 Apr. 2023 21:00 #969906 von DumbAngel
Ich höre gerade ja nur per Laptop Lautsprecher, aber klingt das tatsächlich ziemlich geil?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Apr. 2023 23:28 #969907 von Kay65
Das klingt wirklich echt gut. Und das nur mit meinen Ipad. Da hat MRS wohl wieder mal Top Arbeit gemacht. 

Mehr
25 Apr. 2023 12:13 #970056 von Mike.S.
Aktueller Review von DayByDay   Link.
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., ronb57

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
29 Apr. 2023 13:04 - 29 Apr. 2023 13:05 #970143 von vinorichi
Also ich höre mir gerade mal via amazon music das Set an und ich muss sagen, dass ich von diesem Set sehr angetan bin. Ich finde den Sound gelungen - ich habe allerdings die Bootlegs bzw. FTD Ausgaben, die diesem Set als Grundlage dienten zum größten Teil nicht. Also ich hole mir das Set in jedem Fall und die Vinyl Ausgabe gleich mit. Ich habe hier - natürlich wie immer subjektiv - nicht viel zu bemängeln. Eine sehr gelungene MRS Ausgabe wie ich finde und weit entfernt davon als crap bezeichnet zu werden. Teilweise bekommt man das Set für unter 40,- (shop elvis matters) und ich denke, dass das Booklet / die Aufmachung insgesamt ganz gut sein wird. Ich bin hier dabei.
Letzte Änderung: 29 Apr. 2023 13:05 von vinorichi.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.