Elvis On Tour (Ankündigung - Sony / Legacy)

Mehr
24 Juli 2022 11:07 #964180 von ronb57
Heute noch drei Wochen !!, aber 2 pm Ortszeit ist ja hier 20.00 Uhr abends, wenn ich mich nicht irre - Sam Hawkins (Winnetou) - !

Wann können wir das dann sehen ?
Oder was meint ihr, wird schon etwas vorher bekanntgegeben ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Juli 2022 11:56 - 24 Juli 2022 12:05 #964181 von ronb57
Zum Einstimmen !

Letzte Änderung: 24 Juli 2022 12:05 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph, Whitehaven

Mehr
24 Juli 2022 18:30 #964190 von Mike.S.

Bin gespannt welches Material wir mit der Box bekommen werden...bei SONY / Legacy vermute ich ein 4 CD-Set mit den vier Konzerten, keine BluRay, keine Rehearsals. 

Die Rehearsals kommen dann via FTD, zusammen mit zwei Büchern im Schuber, ähnlich wie bei "That's The Way It Is
Weil Du gerade den Vergleich zur TTWII Box ziehst, da haben sie ja auch eine Best of Rehearsal CD im Sony Set gebracht, daher meinte ich das eben hier auch. Komplett sind sie für den Mainstream Markt zu viel des Guten, daher dann eben in kompletter Form beim FTD Buch, genau so wie bei TTWII. Nachdem bei TTWII 2 DVDs und beim 68 Comeback Special die Blu-ray enthalten waren, tippe ich eben schon darauf, dass man wieder so vergeht, vorausgesetzt, man bleibt auch beim LP Format. Beim 20 cm Format könntest Du recht haben.

Es könnte auch sein, dass in der Sony Box nur die DVD enthalten ist und die Blu-ray einzeln von Turner/Warner kommt, dann hätte man sich das ein wenig geteilt. Dass eine neue Version mit dem ursprünglichen Johnny B. Goode Intro kommt, war ja schon angekündigt.

Mehr
24 Juli 2022 22:04 #964197 von DumbAngel

Bin gespannt welches Material wir mit der Box bekommen werden...bei SONY / Legacy vermute ich ein 4 CD-Set mit den vier Konzerten, keine BluRay, keine Rehearsals. 

Die Rehearsals kommen dann via FTD, zusammen mit zwei Büchern im Schuber, ähnlich wie bei "That's The Way It Is".

Einige der Proben gab es auf FTD ja schon. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass man die zusammen mit einem Buch nochmal veröffentlicht.
Was das Sony Set angeht, weiß ich nicht recht, was ich erwarten soll. Die auch für den Mainstream interessantesten unveröffentlichten Sachen dürften wohl Konzerte sein. Vieles bei den Proben wird von Elvis nur gelangweilt heruntergedudelt. Das kann ich mir schlecht anzupreisen vorstellen. Vielleicht gibt es die "Standing Room only" und dazu Session-Outtakes. Jedoch haben diese Sachen nicht direkt mit "On Tour" zu tun.

Folgende Benutzer bedankten sich: Moreno

Mehr
24 Juli 2022 22:27 - 24 Juli 2022 22:28 #964198 von fronk
.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 24 Juli 2022 22:28 von fronk. Begründung: War Quatsch!

Mehr
24 Juli 2022 23:24 #964199 von Mike.S.
Ich erinnere nur an die FTD CD "On Tour - The Rehearsals". Im Grunde schon eine sehr gute "Best of" Zusammenstellung der Rehearsals. So in etwa könnte ich mir das vorstellen. Die alternativen Versionen vom 31. März (Burning love/For the good times/Always on my mind/Separate ways/Johnny B. Goode) sind qualitativ für ein Mainstream Publikum doch auch bestens geeignet.

Mehr
25 Juli 2022 00:02 #964201 von fronk
Wirste sehen, die werden sie eins zu eins kopieren.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Mehr
25 Juli 2022 00:37 #964203 von Mike.S.
Genau das hatte ich auch schon im Hinterkopf - gleicher Gedanke. 

Mehr
25 Juli 2022 10:29 #964209 von ronb57
Ich will hoffen, dass die Session vom 27. bis 30.03.1972 - FTD Standing Room Only - auch noch komplett veröffentlicht wird !!
Denke mal extra !

Mehr
25 Juli 2022 10:35 #964210 von Charles
Aber vielleicht sind sie ja auch mutig und hauen eine Box raus ähnlich der "Live 1969"?! 

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.