file Elvis On Tour (Ankündigung - Sony / Legacy)

Mehr
23 Juli 2022 06:43 #964170 von Charles

Am 14.08.2022 wird es um 14 Uhr im "Guest House Theater" (Memphis) ein Unboxing der bevorstehende Veröffentlichung von "Elvis On Tour" mit Ernst Jorgensen geben. Weitere Infos folgen!

Quelle: Elvis.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • Offline
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
23 Juli 2022 08:31 - 23 Juli 2022 08:34 #964149 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Elvis On Tour (Ankündigung - Sony / Legacy)
Das ist das erste offizielle "Lebenszeichen" bzgl. einer Infoveranstaltung zu "Elvis On Tour", das ich sehe.

August 14
SONY LISTENING PARTY

2:00 pm. Guest House Theater, The Guest House at Graceland.
Tickets: Free. Tickets available to reserve July 26
Learn about the upcoming Elvis On Tour release in this special panel, where Ernst Jorgensen will “unbox” this exciting new CD box set and gives the audience a detailed preview of the unreleased music included in it
Letzte Änderung: 23 Juli 2022 08:34 von Vincent-The-Falcon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Jochen, ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2022 08:53 #964151 von ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2022 10:53 #964152 von Gypsy
Sehr gut. Bin mir ziemlich sicher, daß es so ne Ankündigung auch bald von Warner gibt. Luhrmanns ELIVS überschreitet dieses Wochenende wahrscheinlich die 200 Millionen Grenze an weltweiten Kino Einnahmen und wird damit zum 3. erfolgreichsten Pio Pic aller Zeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2022 11:18 #964153 von DumbAngel
Ja, mal gucken, was es da geben wird. Ich denke, unveröffentlichte Musik wird wohl zum allergrößten Teil aus Liveaufnahmen bestehen.

Der Erfolg des Films könnte eine Mainstream-Vö mit dem Thema "On Tour", wie Gypsy schon sagt, vielleicht wahrscheinlicher machen. Aber ich denke, das wird hier nicht angekündigt werden, denn vor einer Ankündigung müssten ja erstmal alle Details geklärt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2022 11:40 #964155 von Donald

elvismatters.com/index.php?pagina=nieuws&id=20145
 

Diejenigen, die diesen Sommer nach Memphis reisen, können mehr über die bevorstehende Veröffentlichung von Elvis On Tour herausfinden. Am Sonntag, den 14. August, wird Ernst Jorgensen über diese fantastische neue CD-Box sprechen. Er wird auch eine detaillierte Vorschau auf die unveröffentlichte Musik geben, die auf den CDs enthalten sein wird. Bleiben Sie dran für alle Elvis-News und folgen Sie der ElvisMatters-Seite!
 

Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2022 11:48 - 23 Juli 2022 11:59 #964156 von ronb57
Also doch eine FTD und keine Mainstream-Veröffentlichung wie die TTWII-Deluxe Edition Box 2014 !

Und natürlich vorangetrieben durch den Erfolg von ELVIS 2022 !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Kann natürlich sein, aber ich denke die Box wäre auch so veröffentlicht worden !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



NICHT der 04.08., sondern am 14.08.2022, 14.00 Uhr !!!!
Letzte Änderung: 23 Juli 2022 11:59 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2022 12:48 #964157 von ronb57
Mir fällt da gerade ein, was bringt die Veröffentlichung über FTD den NEUEN Elvis-Fans, die in den Film gestürmt sind und jetzt WILD auf jeden Ton-/Bildträger vom REAL ELVIS sind ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Für die ist der Kauf über FTD etwas komplizierter als wenn man nur in den nächstgelegenen Shop bzw. Elektrogroßmarkt geht ?!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Hier angesprochen war ja auch mal, dass etwas von FTD im größeren Rahmen und Mainstream im kleineren rausgebracht wird !!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich bin ja so gespannt !!!!!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2022 15:46 - 23 Juli 2022 15:49 #964158 von Mike.S.
Ronny, Du hast das, glaube ich (wegen Joergensen), falsch verstanden. Die neue Box ist eine Sony/Legacy Box, daher auch das "Unboxing", um die Werbetrommel zu rühren. Heißt ja auch "Sony Listening Party". Für FTD-Produkte gibt es solche Events (bisher) nicht, schon gar nicht in Memphis.
Letzte Änderung: 23 Juli 2022 15:49 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Gypsy, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Juli 2022 16:13 #964159 von fronk
Ja, das würde ich auch so sehen, dass das was für den Mainstream-Markt ist.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.