- Dank erhalten: 2549
Elvis On Tour (Ankündigung - Sony / Legacy)
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Wann können wir das dann sehen ?
Oder was meint ihr, wird schon etwas vorher bekanntgegeben ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9789
Weil Du gerade den Vergleich zur TTWII Box ziehst, da haben sie ja auch eine Best of Rehearsal CD im Sony Set gebracht, daher meinte ich das eben hier auch. Komplett sind sie für den Mainstream Markt zu viel des Guten, daher dann eben in kompletter Form beim FTD Buch, genau so wie bei TTWII. Nachdem bei TTWII 2 DVDs und beim 68 Comeback Special die Blu-ray enthalten waren, tippe ich eben schon darauf, dass man wieder so vergeht, vorausgesetzt, man bleibt auch beim LP Format. Beim 20 cm Format könntest Du recht haben.Bin gespannt welches Material wir mit der Box bekommen werden...bei SONY / Legacy vermute ich ein 4 CD-Set mit den vier Konzerten, keine BluRay, keine Rehearsals.
Die Rehearsals kommen dann via FTD, zusammen mit zwei Büchern im Schuber, ähnlich wie bei "That's The Way It Is
Es könnte auch sein, dass in der Sony Box nur die DVD enthalten ist und die Blu-ray einzeln von Turner/Warner kommt, dann hätte man sich das ein wenig geteilt. Dass eine neue Version mit dem ursprünglichen Johnny B. Goode Intro kommt, war ja schon angekündigt.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Bin gespannt welches Material wir mit der Box bekommen werden...bei SONY / Legacy vermute ich ein 4 CD-Set mit den vier Konzerten, keine BluRay, keine Rehearsals.
Die Rehearsals kommen dann via FTD, zusammen mit zwei Büchern im Schuber, ähnlich wie bei "That's The Way It Is".
Einige der Proben gab es auf FTD ja schon. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass man die zusammen mit einem Buch nochmal veröffentlicht.
Was das Sony Set angeht, weiß ich nicht recht, was ich erwarten soll. Die auch für den Mainstream interessantesten unveröffentlichten Sachen dürften wohl Konzerte sein. Vieles bei den Proben wird von Elvis nur gelangweilt heruntergedudelt. Das kann ich mir schlecht anzupreisen vorstellen. Vielleicht gibt es die "Standing Room only" und dazu Session-Outtakes. Jedoch haben diese Sachen nicht direkt mit "On Tour" zu tun.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1663
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1663
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Denke mal extra !
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon