file Elvis Presley - Blue Hawaii (SACD - MoFi)

Mehr
22 Juni 2022 11:35 #963031 von Rider

Was ich etwas schade finde, wenn mal ein alter Bekannter vorbeischaut ... und ich freue mich wirklich darüber und gehe auch immer darauf ein ... aber zu 90%  bekommt man dann keine Antwort mehr, falls es überhaupt gelesen wird, sondern es verpufft einfach. Denn wenn derjenige dann in 1-2 Monaten 'mal wieder vorbeischaut, ist der Thread schon längst in der Versenkung verschwunden. Etwas schwierig, da einen Dialog aufzubauen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mike, tut mir leid. In meinem Leben war/ist gerade ziemlich viel los. Meine Mutter ist schwer bzw. final krank und ich habe den Kopf gerade nicht so frei. Fange gerade wieder an, etwas Elvis zu hören, nachdem ich ein dreiviertel Jahr keine Gelegenheit hatte. Aber ich werde mal wieder öfter vorbeischauen in Zukunft.

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Juni 2022 11:53 #963034 von Mike.S.
Alles klar, mein Lieber, das sind natürlich bedauerliche Umstände, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft für die schwierige Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.