Elvis Presley - The Concert Recordings: Las Vegas 1971 (Part One)

Mehr
14 Jan. 2022 21:02 #956245 von Charles
"Elvis One" startet die Reihe "The Concert Recordings" mit Teilen der Closing Show vom 23.02.1971 bzw. Opening Show vom 26.01.1971 aus Las Vegas. Die CD ist auf 500 Stück limitiert und beinhaltet ein 16seitiges Booklet.

Inhalt - 23.02.1971 CS:
Also Sprach Zarathustra - That’s All Right - I Got A Woman / By The Time I Get To Phoenix (Excerpt) / I Got A Woman - Elvis Talks / I Walk The Line (Excerpt) - Love Me Tender (Excerpt) / Love Me - Mystery Train / Tiger Man - Sweet Caroline - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - omething - Johnny B. Goode - How Great Thou Art - Don’t Be Cruel - Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes - Bridge Over Troubled Water - Little Sister / Get Back - Hound Dog - Suspicious Minds (First Part Only)

26.01.1971 OS:
Also Sprach Zarathustra - That’s All Right - Mystery Train / Tiger Man - Elvis Talks / I Walk The Line (Excerpt) - Love Me Tender - Johnny B. Goode - Band Introductions - The Wonder Of You - Elvis Introduces Hal Wallis - Can’t Help Falling In Love - Make The World Go Away - Something (With Encore)

Quelle: Elvis-Collectors.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jan. 2022 13:56 #956275 von ronb57
HILFE, ich weiß nicht mehr was ich habe und was ich noch dazu kaufen muss (kann) !

Ja, ja, meine Schuld, bräuchte bloß Buch führen !

Mehr
15 Jan. 2022 14:27 #956281 von Mike.S.
Also alles dieser neuen CD-Reihe wurde schon mehrfach veröffentlicht. Schätze 'mal, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. 
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.