file Elvis - From Vegas To Tulsa

Mehr
12 Jul 2021 15:28 #950024 von Mike.S.
Elvis - From Vegas To Tulsa wurde erstellt von Mike.S.
The VV label will release From Vegas To Tulsa as a Special CD Edition with 50 copies in two different variations! 25x 2 = 50.

The double CD set includes the Ambience Recording from Las  Vegas January 28th, 1974 and the unreleased Ambience Recording  show from Tulsa March 02th, 1974.


EXCLUSIVE LARGE HIGH GLOSSY PAPER STICKER ( TWO VARIATION) hand-numbered 
EXCLUSIVE GLOSSY long digipack  (Two VARIATIONS) 
EACH DIGIPACK PRESENT A DIFFERENT COLOR SPINE (RED AND BLACK) 
EXCLUSIVE HIGH-QUALITY 160 GRAM POSTER 50X27 CM TWO VARIATIONS
EXCLUSIVE CERTIFICATE IN MATT PAPER 300 GRAMS (Two Variation)
ALL THE DIGIPACKS SEALED AND HAND-NUMBERED


 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jul 2021 18:05 - 12 Jul 2021 18:11 #950027 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - From Vegas To Tulsa
Ist hier Audience Recording anstelle vom Ambience Recording gemeint ??!!
Nicht der engl. Sprache mächtig ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vielleicht liege ich auch falsch und den Begriff gibt es wirklich ! Dann beziehe ich die "Smileys" auf mich !!
 
Letzte Änderung: 12 Jul 2021 18:11 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jul 2021 18:22 #950028 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - From Vegas To Tulsa
Den Begriff gibt es wirklich, er meint aber eigentlich wohl eher das Aufnehmen von Umgebungsgeräuschen mit Mikrofonen. Insofern also ein Publikumsmitschnitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jul 2021 18:35 #950030 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - From Vegas To Tulsa
Danke Mike, aber Umgebungsgeräusche sind für mich keine Konzertaufnahmen - also Audience Reordings - sondern das Husten hören von Bettwanzen oder die Vögelei - also das Zwitschern und Pfeifen - auf einem Baum vor meinem Wohnhaus, sprich in der Tierwelt oder ähnliches !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Jul 2021 19:31 #950032 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - From Vegas To Tulsa
Ja klar, der Begriff wurde etwas zweckentfremdet, um das Interesse zu wecken. Hat ja auch funktioniert. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jul 2021 13:39 - 13 Jul 2021 13:40 #950042 von ronb57
ronb57 antwortete auf Elvis - From Vegas To Tulsa
Mir fällt da noch ein, dass mit Umgebungsgeräusche, also Ambience Recordings, wohl gemeint ist, dass man bei einem Konzert nicht den Künstler, sondern das Gequatsche und Geklatsche von den Besuchern zu hören ist und der Vortrag des Künstlers in diesen "Umgebungsgeräuschen" unter geht.
Letzte Änderung: 13 Jul 2021 13:40 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Jul 2021 16:56 #950045 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - From Vegas To Tulsa
Die DS des 28.1.1974 (wenn ich das richtig lese) hatten wir hier..

www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/W/wildtiger4.htm

Tulsa 2.3.1974 AS hatten wir erst kürzlich hier...KLang ist relativ schlecht..

www.elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/import/H/houstonastrodome.htm

Komisch, dass diese Anfänger diese Show schon wieder bringen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jul 2021 12:12 #950077 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - From Vegas To Tulsa
Ciscoking, danke für die Links. Was mir jetzt erst auffällt, es werden ja sogar die identischen CDs verwendet (siehe Aufdruck). Also geht es nur um eine neue Verpackung im Deluxe Stil, wie so oft. Das "unveröffentlicht" mit Tulsa erklärt sich vielleicht daher, dass die CD nur als Bonus bei der Vinyl Box beilag, was vielleicht dem ein oder anderen entgangen ist. Aber von unveröffentlicht kann nicht die Rede sein.   

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Jul 2021 12:34 #950080 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf Elvis - From Vegas To Tulsa
C-r-a-p

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
16 Jul 2021 13:18 #950095 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - From Vegas To Tulsa
Wollen die uns eigentlich verarschen? Gehen den Bootleggern die Ideen aus? Ich schliesse mich dem C-R-A-P mal an. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.