file Elvis - 40 Greatest

Mehr
03 Feb 2020 09:22 #931145 von Charles
Elvis - 40 Greatest wurde erstellt von Charles
Die ehemalige LP "Elvis - 40 Greatest", welche auf pinkem Vinyl erschien, wird nun auf einer Doppel-CD veröffentlicht und wird mit den Songs der britischen LP "I Was The One" ergänzt.

Inhalt - CD 1:
My Baby Left Me - Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes - Hound Dog - Love Me Tender - Got A Lot O'Livin To Do - Teddy Bear - Party - All Shook Up - Old Shep - Don't - Hard Headed Woman - King Creole - Jailhouse Rock - A Big Hunk O Love - I Got Stung - One Night - A Fool Such As I - I Need Your Love Tonight - Stuck On You

From The 1983 'I Was The One' Album:
I Was The One - Baby Let's Play House - Shake, Rattle And Roll / Flip, Flop And Fly - Don't - Paralyzed - Your Cheatin' Heart - Baby I Don't Care - Don't Be Cruel

CD 2:
Fever - It's Now Or Never - Are You Lonesome Tonight - Wooden Heart - Surrender - His Latest Flame - Wild In The Country - There's Always Me - Rock-A-Hula Baby - Can't Help Falling In Love - Good Luck Charm - She's Not You - Return To Sender - You're The Devil In Disguise - Crying In The Chapel - Guitar Man - In The Ghetto - Suspicious Mind - There Goes My Everything - Don't Cry Daddy

From The 1983 'I Was The One' Album:
Wear My Ring Around Your Neck - My Baby Left Me - Little Sister - Heartbreak Hotel - Hound Dog - Ready Teddy - Young And Beautiful - Rip It Up

Quelle: ElvisDayByDay.Com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Feb 2020 12:42 #931498 von Uwe
Uwe antwortete auf Elvis - 40 Greatest
Ist das ein Booleg oder eine Veröffentlichung von Sony Music?

Mehr
07 Feb 2020 14:41 #931508 von Charles
Charles antwortete auf Elvis - 40 Greatest
Ersteres.

Mehr
07 Feb 2020 17:20 - 07 Feb 2020 17:22 #931513 von Harty
Harty antwortete auf Elvis - 40 Greatest
Die DLP war meine erste Elvis LP als Fan. Als CD Ausgabe würde ich diese schon gerne haben. Die rosa Ausgabe hatte damals ein Booklet enthalten mit allen Abbildungen des Elvis LP Kataloges. "Ach Du meine Güte " dachte ich damals. Da hast du noch viel vor :-)
Letzte Änderung: 07 Feb 2020 17:22 von Harty.

Mehr
18 Feb 2020 11:22 #932151 von Harty
Harty antwortete auf Elvis - 40 Greatest
Gerne PN an mich, wo ich diese CD erhalten kann. Danke

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.