file Elvis Presley - Back-In Living Stereo: The Essential 1960 - 62 Studio Masters

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Okt. 2019 17:13 #926338 von Ronny57
CD 3, erst ab Put the blame on me take 3 FS, 4 FS neu, vorher bei schnellem Überblick bei Keith Flynn nichts neues. Danach neu:
Take 10 u. 11 von Kiss me Quick, I'm Your Workpart Take 1 und Take 2,
For the Million and ....... Take 9 FS, I met her today FS bzw. LFS Take 5, 10, 11, 15, 17
Fontaine of love Take 3, 5, 7, 8 alle FS, Just Tell her jim .... Tryout,
She s not you Workpart 3,
Come what may Take 1 LFS, Down in the Alley Take 7 u. 8 LFS, Stand by me Take 3 u. 4 LFS, Without him Take 7 FS, Somebody bigger then ... div. FS,
GOING HOME Take 3,4,7, 10 - 14 FS, Take 5 complete

Fazit: unreleased most FS and LFS

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2019 17:57 #926352 von king77
Da ist gar nichts Neues dabei sondern diese Takes sind bereits alle auf Bootleg vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2019 08:10 #926368 von Ronny57
Es gibt auch einige, die Bootlegs nicht besitzen bzw. kaufen oder gekauft haben !
Meine Aufzählung bezieht sich auf offizielle Veröffentlichungen !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2019 13:40 #926382 von king77
Mit diesen Argument kann ich alles X mal veröffentlichen weil irgend jemand hat es noch nicht in der Sammlung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2019 14:23 #926385 von Atomic Powered Poster
Welches Argument? Er hat ja nicht für einen Kauf argumentiert, nur erklärt, dass er von offiziell unveröffentlichten Aufnahmen schrub. Kaufen muss man Boots selbst als harter Fan schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Wann bitte gab es das letzte mal ein Boot mit hörenswerten unbekannten Aufnahmen? Alles Katzenpisse. Ist zwar schade, aber ist halt so. Jahrzehnte der Ausschlachtung haben halt dazu geführt, dass nix mehr da ist. Offiziell blieben ja auch nur noch drei On Tour Shows, der Rest ist mit "von marginalem Wert" (irrelevante Takes, schrottig klingende Konzerte mit Elvis in schlechter Form) noch freundlich umschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2019 14:37 #926386 von El Charro

king77 schrieb: Mit diesen Argument kann ich alles X mal veröffentlichen weil irgend jemand hat es noch nicht in der Sammlung.


Wird es doch auch. und das seit jeher und seit Jahren, dabei auch bereits in der "vor-FTD-Zeit". Es würde mich nicht wundern, wenn genau dieser Gedanke auch hinter der neuen "Session-Serie" von FTD steckt.

Mit Blick auf die bereits vergriffenen FTDs würde mich ebenso wenig wundern, wenn neben der neuen "Session-Box-Serie" nicht irgendwann auch eine neue "Concert-Box-Serie" kommt. In die packe ich ein oder zwei Konzert einer Tour von vergriffenen oder sonstigen oop FTDs, füge noch ein weiteres Konzert der gleichen Tour hinzu, das im Zweifel von der Setlist nahezu identisch ist und daher für eine Einzel-Release uninteressant wäre, ggf. noch eine Dritte CD mit einem "outtakes-Mix anderer Konzerte der jeweiligen Tour und fertig is die "ultimate Tour-XY-Box" fertig. .... der Allessammler freut sich, der Neusammler freut sich, der Gelegenheitssammler freut sich, FTD freut sich, alle sind glücklich :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Okt. 2019 14:59 #926387 von Earth Boy

El Charro schrieb:

king77 schrieb: Mit diesen Argument kann ich alles X mal veröffentlichen weil irgend jemand hat es noch nicht in der Sammlung.


Wird es doch auch. und das seit jeher und seit Jahren, dabei auch bereits in der "vor-FTD-Zeit". Es würde mich nicht wundern, wenn genau dieser Gedanke auch hinter der neuen "Session-Serie" von FTD steckt.


Wobei für mich schon ein Unterschied besteht, ob FTD die Sachen rausbringt und auf die beste Quelle zugreifen kann oder irgend jemand anderes, der lediglich die Bootlegs oder bestenfalls die Kopien zu Verfügung hat, auf denen die Bootleger damals zurückgriffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Nov. 2019 00:45 #928212 von Mike.S.
Zusammengestöpselt und konzeptlos. :down:
Die von Ronny aufgezählten "neuen" Outtakes von 61/62 sind hörbar von Bootleg übernommen, haben minderwertigen Klang.
Die Outtakes von 66/67 sind ebenfalls von Bootleg übernommen, nur klingen sie hier wesentlich schlechter, als auf den Boots, warum packe ich sie dann überhaupt mit d'rauf ? Going home klingt dann nochmals schlechter als schlecht - ein Witz.
Die Homerecordings sind auch zusammengesammelt, "Fools rush in" dann auch noch mit dem fürchtelichen Intrumental Overdub.
Das Telefonat liegt sowieso unter dem Niveau einer seriösen Veröffenlichung, ist außerdem stinklangweilig.
Die CDs werden zum Zerkratzen in Pappschuber geschoben, Fotos sind hauptsächlich die Originalfotos, die für die damaligen Singles verwendet wurden. Das "The Searcher" Foto in b/w mit 50% leerer Fläche, als auch das Vegas 69 Foto passen überhaupt nicht rein.
Der absolute MRS Tiefpunkt, sorry.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, fronk, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Nov. 2019 00:49 #928213 von Honeybee
Oh je, so schlimm? Ich dachte, MRS macht ganz gute Sachen!?

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Nov. 2019 01:00 #928214 von Mike.S.
Ich fand die bisherigen Veröffentlichungen auch immer sehr gut gelungen.
Vielleicht findet es ja jemand anders besser, ich neige eigentlich selten zu all zu negativer Kritik, aber über dieses Teil habe ich mich wirklich geärgert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.