- Dank erhalten: 0
Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 233
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620

- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
38 Minuten habe ich schon überstanden.

Elvis 4ever
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1083
Chief Joseph - ich schätze mal du hast noch nicht viele AR´s in deinen Leben gehört. Übrigens der Dialog von Elvis ist sehr gut zu hören sonst auf zum Ohrenarzt.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich habe schon viel miesere gehört, aber auch deutlich bessere als das da. Wobei ich aber AR von Tourkonzerten grundsätzlich nicht wirklich gut anhörbar finde. Diese Hangarakustik finde ich schwer erträglich.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: und es ist eh nix drauf was man nicht schon 10.000 x auf anderen Mitschnitten in besserer Qualität gehört hätte.
Das stimmt ja nun nicht. Man hört immerhin, wie Elvis seine gute Kinderstube verliert.

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-

Derartige Aussetzer haben wir, wenn auch zugegebenermaßen in unterschiedlichen Ausführungen, ebenfalls reichlich in besserer Qualität. War ja nun beim Endzeit-Elvis kein singulär auftretendes Phänomen, dass der werte Herr verbal tief in die Schüssel griff.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
king77 schrieb: Dieses Konzert existierte bis jetzt nur in wesentlich schlechterer Tonqualität. Deshalb ist diese Import schon als relativ gut zu bewerten.
Chief Joseph - ich schätze mal du hast noch nicht viele AR´s in deinen Leben gehört. Übrigens der Dialog von Elvis ist sehr gut zu hören sonst auf zum Ohrenarzt.
Stimmt, Robert. Ich habe auch recht wenige dieser AR´s in meiner Sammlung. Aber diese CD kannst du doch nicht als relativ hörbar darstellen? Grade der Dialog mit dem Catfish Kram erschließt sich mir nicht wirklich. Den hätte ich ganz gerne besser verstanden. Sorry, aber ich kann da nichts erkennen. Ich bín wohl zu oft im lauten Frankfurter Waldstadion.

Aber da ich die 50 schon überschritten habe, schaue ich mal, ob ich noch einen Termin beim Ohrenarzt bekomme dieses Jahr. Ich war noch nicht dazu gekommen, die Ohren checken zu lassen. Die Prostata war mir jetzt wichtiger als die ollen Ohren.
Elvis 4ever