Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Sep. 2019 12:42 #925024 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - Green Peppers, Onions And Catfish

Atomic Powered Poster schrieb:

Chief Joseph schrieb: Nö, die gute Kathy hat es nur der Band besorgt lt. Elvis. Er war natürlich nicht dabei und ist artig geblieben. Deine Welt muss also nicht einstürzen. :kaltsch: :rolli:

Der kompletten Band? Gangbang-Blow-Job-Party?

Erzähl uns mehr von deinen geheimen Phantasien, König des Dschungels. :kaltsch: :lol:

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Sep. 2019 12:44 #925025 von Chief Joseph

Earth Boy schrieb:

Chief Joseph schrieb: Diesen "Slang Satz" kannte ich so noch nicht. Wieder was gelernt hier. :grin:

Weshalb die weibliche Hauptfigur im James Bond Film Moonraker auch auf den klangvollen Namen Holly Goodhead hört. :grin:

Aha. Ob sie mit Roger Moore im Oval Office zu Gange war? :lach2:

Elvis 4ever

Mehr
06 Sep. 2019 13:12 #925031 von Honeybee

Gypsy schrieb: Da wird mal wieder Beweis erbracht, daß Elvis keinen Heiligenschein hatte, sondern charakterlich stinknormal war und darauf kommen wieder einige nicht klar. Will den sehen, der noch nie Jemanden beleidigt hat. Und soweit mir bekannt, ist das der einzige dokumentierte Vorfall dieser Art bei Elvis. Der hat doch in den letzten Jahren so viel Müll auf der Bühne gelabert, daß da mal nen paar Band Member beleidigt wurden, macht alles auch nicht mehr schlimmer. Versteh die Aufregung nicht.

Wir reden nur drüber. Niemand hier kommt damit nicht klar, und es regt sich auch niemand auf. Die Fraktion, auf die du anspielst, ist hier nicht vertreten.
Mein allererster Aufreger - dieses Posting direkt am Anfang - das war gespielte Entrüstung. Diejenigen, die mich hier ein bisschen kennen, wissen das und können es einordnen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Sep. 2019 13:25 - 06 Sep. 2019 13:56 #925033 von Chief Joseph
Natürlich sind wir uns einig, dass solche Aussagen von Elvis gegenüber den Sweet Inspirations und gegenüber Kathy nicht in Ordnung waren. So was gehört sich nicht. Ich denke aber mal, dass das die absolute Ausnahme war, hoffe ich doch zumindest.
Als Fan von Konzerten, auch dank FTD, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, so was schon mal irgendwo gehört zu haben, allerdings wegen des Nicht Besitzes alter CDR oder alter AR von Konzerten aus den 70ern weiß ich nicht, ob das öfters mal passierte auf der Bühne, dass Elvis die Beherrschung verlor.
Im Gegenteil, ich habe eher den Eindruck, dass Elvis seine Begleitchöre und auch Kathy immer mit großem Respekt behandelt hat. So kann man es eigentlich immer hören in den "Band Introductions" auf den Konzert CD´s, die wir kennen.
Das war dann hier hoffentlich eine Ausnahme gewesen, und es war ihm möglicherweise hinterher auch peinlich gewesen, solche Sprüche auf der Bühne losgelassen zu haben.

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 06 Sep. 2019 13:56 von Chief Joseph.

Mehr
06 Sep. 2019 13:51 #925034 von king77
Ich kenne 740 Konzerte u. es ist nur dieses eine mal passiert. Diese Story ist seit ewig bekannt u. deshalb im Jahre 2019 nicht der große Bringer. Dass in der Memphis Mafia grundsätzlich ein derber Umgangston herrschte ist ja genug bekannt u. deshalb auch nicht so außergewöhnlich. Die Jungs waren keine Chorknaben. Auch die Musiker nicht. Man braucht sich nur mal z. B. mit Glen Hardin unterhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Sep. 2019 14:01 #925035 von Chief Joseph
Ich habe meinen Text oben mal geändert, machte in einem Teil keinen Sinn. Jetzt stimmt es.

Was ich meinte, ist jetzt klarer. Da ich nämlich nur die offiziellen Konzerte habe und keine alten CDR und AR, ist mir nicht bekannt, ob Elvis öfters mal seine Damen beleidigte.
Aber der king77 hat es ja beantwortet. Das kam dann zum Glück nur dieses eine Mal vor. So habe ich es auch eingeordnet, dass Elvis im Grunde ein sehr höflicher Mensch war und sicher den höchsten Respekt vor seinen Band- und Chorkollegen/-innen hatte. Alles andere hätte mich auch gewundert jetzt.
Aber das die Jungs keine Kinder von Traurigkeit waren, ist mir schon klar. Die Groupies hatten sicher ihren Spass mit der Band. Ob da Elvis auch involviert war, wer weiß.

Elvis 4ever

Mehr
07 Sep. 2019 17:24 #925079 von Harty

Chief Joseph schrieb: Ja, da ging Elvis eindeutig zu weit. Was heißt eigentlich, dass Kathy einen großen Kopf gibt?
"she gives great head" means what?

Immerhin kein bad head ;-)....

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Nov. 2019 17:31 - 18 Nov. 2019 17:39 #927902 von Chief Joseph

Das ist ja eine grauenvolle Tonqualität. Und so was wird noch verkauft von den Bootleggern?
Ich verstehe kein Wort vom sogenannten "Catfish incident". Diese CD ist keinen einzigen Euro wert, sorry! :down: :down: :down:

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 18 Nov. 2019 17:39 von Chief Joseph.

Mehr
18 Nov. 2019 17:36 - 18 Nov. 2019 17:37 #927904 von Earth Boy
Klingt ja, als ob man Elvis durchs Telefon hört und der Telefonhörer auf der anderen Seite nochmal 500 m vom King entfernt wäre. Selbst unter der Berücksichtigung, dass das eine AR ist, hat das eine bescheidene Qualität.
Letzte Änderung: 18 Nov. 2019 17:37 von Earth Boy.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
18 Nov. 2019 17:41 #927905 von Chief Joseph
Bescheiden ist noch vornehm ausgedrückt. Beschissen klingt besser und bringt den Nagel auf den Punkt.
Das reicht ja nicht mal für einen Download aus YouTube. What a shame! :kopf1:

Elvis 4ever

Moderatoren: Mike.S.