file Box mit allen aufgenommenen Konzerten aus dem Jahr 1969

Mehr
06 Mär 2019 01:09 #918946 von Lucky
Von welcher 12. Show ist denn hier die Rede.
Der Soundboard-Mitschnitt am 03.08!?
Vom 22. - 26.08. wurden jeweils zwei Konzerte aufgenommen, und vom 21.08. die MS. Oder werden wir evt. mit der DS vom 21.08. überrascht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
06 Mär 2019 09:22 #918947 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Box mit allen aufgenommenen Konzerten aus dem Jahr 1969
Hm, okay. Die MS vom 21 ist ja wohl nicht mal vollständig aufgenommen worden. Ich hatte die Daten nicht so im Kopf, wenn es stimmt was du schreibst, dann bekommen wir am Ende vielleicht doch noch den Soundboard vom (mutmaßlich) Dritten ein weiteres Mal? Ich sach ma: erst mal auf die Trackliste warten.

Mehr
06 Mär 2019 10:04 - 06 Mär 2019 10:05 #918948 von fronk
Übrigens, im Blauen schrieb jemand die Box wäre nur Wunschdenken einiger Fans?
Letzte Änderung: 06 Mär 2019 10:05 von fronk.

Mehr
06 Mär 2019 11:02 #918951 von Chief Joseph
Sollte die Box kommen, ist das natürlich eine Top Veröffentlichung für den breiten Käufermarkt. Wenn sie so wird wie die TTWII Box, können wir uns sehr freuen.
Dann bekommen wir ja gleich auch das jetzt auf LP erscheinende Konzert vom 23.08.1969, DS, gleich mitgeliefert. Somit erübrigt sich dann eine FTD Veröffentlichung dieses Konzertes auf CD. :smokin:

Mehr
06 Mär 2019 18:28 #918962 von Earth Boy

Lonegan schrieb:

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: . Brauche ich noch fünf weitere?

Diese Frage wird für mich neben der Klangqualität und der Aufmachung vor allem durch den Preis beantwortet.

Mit mindestens 120 Talern, rechne ich da schon.

Ich auch und ob ich da schwach werde? Die aktuelle NBC-TV-Special Box habe ich auch nicht gekauft. Zweimal in den Händen gehalten, zweimal wieder zurück gelegt und gedacht, dass ich dafür mein sauer verdientes Geld nicht ausgeben werde. Schön aufgemacht, sicher, aber die TV Special, die ich schon habe, höre ich mir auch nie an. Man (ich) muss nicht alles kaufen.

Mehr
06 Mär 2019 18:33 - 06 Mär 2019 18:34 #918964 von Earth Boy

Atomic Powered Poster schrieb: Es gab ja z.B. diese Box mit allen Konzertaufnahmen von Dylan aus 66. Hab ich mir auch nicht gekauft, und ich mag Dylan sehr. Aber wer braucht so was? Ultraharte Freaks, höchstens.

Die hatte ich vergessen; passt sogar noch besser als Vergleich. Ich bin nicht davon überzeugt, dass das nur Hardcore Fans kaufen. 80 - 90 Euro ist zwar viel Geld, aber für 36 CDs wieder nicht und ich könnte mir vorstellen, dass da so manch oberflächlich Interessierte zugreift.

Ich habe sie auch nicht gekauft, was aber vor allem daran liegt, dass ich Dylan live in den 60ern nicht besonders interessant finde. Ich habe auch keine der Bootleg Series CDs, die ein 60er (die 70er machen mir mehr Spaß) Konzert beinhalten, da benötige ich dann auch keine Box.
Letzte Änderung: 06 Mär 2019 18:34 von Earth Boy.

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
06 Mär 2019 23:01 - 06 Mär 2019 23:02 #918975 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Box mit allen aufgenommenen Konzerten aus dem Jahr 1969
Ich habe die Box auch nicht. Ich rate, was das kommerzielle Potenzial betrifft, selbstredend nur rum. Ich schätze das anders ein als du, aber wirklich beurteilen können wir das vermutlich beide nicht.

Dylan live am liebsten In Person. Dieses Jahr ist es übrigens wieder soweit. :ergeben: :wub:
Letzte Änderung: 06 Mär 2019 23:02 von Atomic Powered Poster.

Mehr
07 Mär 2019 07:59 #918976 von Gabi
wäre doch nett, immerhin haben wir dieses Jahr wieder ein Jubiläum oder nicht? Las Vegas 1969 - 2019. 50 Jahre nach seinem ersten live auftritt nach der Filmzeit. Nach dem mann ja das Burbank all star gemacht hat, will ich nun wieder Elvis haben, und keine Sänger von heute die ich nicht kenne^^

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
07 Mär 2019 09:34 #918978 von Atomic Powered Poster

Gabi schrieb: wäre doch nett, immerhin haben wir dieses Jahr wieder ein Jubiläum oder nicht? Las Vegas 1969 - 2019. 50 Jahre nach seinem ersten live auftritt nach der Filmzeit.

Schon, aber abseits der Fan-Szene hat dieses Engagement doch keine Bedeutung. So etwas wie das NBC-Special wird von einigen Medien noch mal aufgegriffen, da es als popkulturell relevant gilt, auch Menschen ein Begriff ist, die sich zumindest mal am Rande mit den Klassikern im Pop beschäftigen, aber Vegas 69?

Nach dem mann ja das Burbank all star gemacht hat, will ich nun wieder Elvis haben, und keine Sänger von heute die ich nicht kenne^^

Eine Show kommt ja sicher, ob es nun auch noch eine Box gibt, das ist mir relativ egal. Wenn sie kommt kaufe ich sie mir, wenn keine kommt ist es für mich auch in Ordnung.

Mehr
07 Mär 2019 13:17 - 07 Mär 2019 13:18 #918981 von Chief Joseph
@Lonegan: Was ist daran so schwer, mal ein komplettes Elvis Konzert durchzuhören? Verstehe ich nicht. Bei mir laufen die Konzerte rauf und runter, und zwar in voller Länge. Bei einer Spielzeit von ca. 60 min ist das nicht das Problem, mal 1 Stunde mit dem Konzert-Elvis zu verbringen.
Letzte Änderung: 07 Mär 2019 13:18 von Chief Joseph.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi

Mehr
21 Mär 2019 09:12 #919642 von Charles

Für den 12.04.2019 ist - auf verschiedenen Verkaufsplattformen - die Doppel-LP "Live In Las Vegas 1969" von "Legacy" (wahrscheinlich "Sony Legacy") in der Ankündigung.

Es könnte sich dabei um die "normale" Veröffentlichung der zum "Record Store Day" angekündigten Doppel-LP "Live At The International Hotel, Las Vegas, NV August 23, 1969" handeln. Weitere Infos folgen!

Quelle: Verschiedene

Mehr
10 Apr 2019 10:28 #919643 von Charles

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Mehr
11 Apr 2019 12:24 #919652 von Chief Joseph
Wenn das mit der Box schon auf dem Sticker der Platte steht, scheint es sich doch nicht um ein Gerücht zu handeln. :beifall: :beifall: :bier: :bier: :freak: :freak:

Mehr
20 Apr 2019 13:47 #919905 von Speedway
Ich würde mir eine LP-Box mit den 12 Konzerten wünschen

• Atomic Powered Poster
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
20 Apr 2019 14:13 - 20 Apr 2019 14:15 #919907 von Atomic Powered Poster
Ich nicht. Die Box ist allerdings ohnehin nichts was ich mir gewünscht habe. Sich alle Jahre über eine "neue" Show freuen dürfen, Abwechslung bei den Mixen, das fand ich eigentlich gut. Jetzt kauft man weit über die Hälfte (und sicherlich die bessere) doppelt und die einzelnen Shows werden mir keine Freudentränen mehr in die Augen treiben. Ich werde die Box kaufen, weil Elvis 69 als MT für mich immer geht, ich die Dinger liebe, aber richtig geil finde ich die Ankündigung nicht. Und dann noch als sicherlich unerschwingliche Vinyl-Ausgabe? Wo soll ich da nach die Kohle hernehmen für Vinyl anderer Künstler, geschweige denn andere Hobbys?

Wobei es natürlich okay wäre, wenn die Vinyl-Ausgabe käme, ich würde sie halt nicht kaufen.
Letzte Änderung: 20 Apr 2019 14:15 von Atomic Powered Poster.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen