- Dank erhalten: 0
´68 Comeback Special - 50th Anniversary Edition
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
The newly-restored Blu-ray video was also overseen by Thom Zimny (producer of The Searcher HBO release)" (Quelle: ElvisNews.Com)
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 226
Wenn das Ausgangsmaterial von 1968 so ist, wie es eben ist, kann man ja jetzt auch keinen Wunderfilm draus machen in einer Top-HD-Qualität, richtig?

Elvis 4ever
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Lucky
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 31
In diversen Foren war bereits im Vorfeld (von den üblichen Verdächtigen) zu lesen das sich die Anschaffung gar nicht lohnt, weil aus dem Bild nichts mehr rauszuholen ist. Lassen wir sie in dem Irrglauben. Ich gebe hier nur meine Wahrnehmung nach meinem Bildvergleich DVD/Blu-ray wieder. Und hier punktet die Blu-ray gegenüber der alten DVD. Soll sich aber jeder selbst von überzeugen. Das TV-Special selbst wird als Original Sendung vom 3.Dezember 1968 im Booklet auf der Scheibe angekündigt. So ganz entspricht das nicht der Wahrheit. Da ich selbst nicht weis in welcher Fassung die Sendung damals tatsächlich ausgestrahlt wurde kann ich nur das wieder geben was ich weis. Das z.B. die berüchtigte Bordell-Szene der Guitar Man Produktionsnummer damals gestrichen wurde. Die ist hier wie auch auf der alten DVD zu finden. Was leider wieder fehlt wie einst auf der Deluxe DVD, ist die "It's Hurts me" Sequenz. Im Booklet aber ist "It's Hurts me" innerhalb der Nummer aufgeführt. Was somit ne falsche Angabe ist. Warum diese Sequenz fehlt wissen nur die die wohl irgendwann die Show als Einzel Blu-ray veröffentlichen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Lucky schrieb: In diversen Foren war bereits im Vorfeld (von den üblichen Verdächtigen) zu lesen das sich die Anschaffung gar nicht lohnt, weil aus dem Bild nichts mehr rauszuholen ist. Lassen wir sie in dem Irrglauben.
Oder aber, du bist so nett und erklärst mir als einem der üblichen Vedächtigen warum wir doch mehr erwarten können. Lasse mich da wirklich gerne widerlegen, da ich das Special sehr mag und mich über ein qualitatives Upgrade echt freuen würde.
- Lucky
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 31
Atomic Powered Poster schrieb:
Lucky schrieb: In diversen Foren war bereits im Vorfeld (von den üblichen Verdächtigen) zu lesen das sich die Anschaffung gar nicht lohnt, weil aus dem Bild nichts mehr rauszuholen ist. Lassen wir sie in dem Irrglauben.
Oder aber, du bist so nett und erklärst mir als einem der üblichen Vedächtigen warum wir doch mehr erwarten können. Lasse mich da wirklich gerne widerlegen, da ich das Special sehr mag und mich über ein qualitatives Upgrade echt freuen würde.
Der gesamte Inhalt ist vom Verfasser bei Amazon. Ich habe nur den für mich wichtigeren Teil mit ROT markiert. Ich habe mir dieses Set noch nicht zugelegt, und werde es wohl auch nicht tun.
Bestehen bei Musikvideos auch die Differenzen (SpeedUP-PAL zu NTSC)?
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1100
Bildqualität kann ich noch nichts zu sagen, da ich noch keine Zeit hatte rein zu schauen.
ABER die Aufmachung und das Design der Box ist der Wahnsinn. Selten so ein schönes ELvis Produkt in den Händen gehalten. Die Qualität vom Buch (Papier, Fotos) ist top. Sehr schön gemacht. Das Produkt ist in meinen Augen die wahre Deluxe Edition.