file Elvis Presley - In The 50s In Stereo

Mehr
11 Juni 2018 14:38 #911215 von Charles
Elvis Presley - In The 50s In Stereo wurde erstellt von Charles

VTRCD 2044VTRCD 2044"Vee-Tone Records" veröffentlichte am 07.06.2018 eine CD-Version von den LPs "Elvis Presley - The 50s In Stereo".

Die auf 500 Stück limitierte CD enhält 5 Bonus Songs, die nicht auf den Vinyl-Veröffentlichungen enthalten waren.

Inhalt:
Mystery Train - Baby Let's Play House - Trying To Get To You (Bonus Song) - I Don't Care If The Sun Don't Shine (Bonus Song) - Good Rockin' Tonight - One Sided Love Affair - Any Way You Want Me (That's How I Will Be) - My Baby Left Me (Neophonic Stereo Version 2017) - When My Blue Moon Turns Gold Again (Bonus Song) - I Got A Woman - Lawdy Miss Clawdy - Don't - Dixieland Rock - Hard Headed Woman (Bonus Song) - I Got Stung - Wear My Ring Around Your Neck (Bonus Song)

Quelle: ElvisPresley.News


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juli 2018 19:53 #912576 von Rider
Hmmh, interessant... Wie wurde das wohl bearbeitet, damit da ein Raumklang heraus kommt? Und wie klingt es? Hat die jemand?

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juli 2018 20:08 #912577 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis Presley - In The 50s In Stereo

Rider schrieb: Hmmh, interessant... Wie wurde das wohl bearbeitet, damit da ein Raumklang heraus kommt? Und wie klingt es? Hat die jemand?


Ich denke ebenso wie es RCA einst machte, die electronically-reprocessed Stereo LSP Platten, indem sie den einen Kanal minimal später starten ließen plus ein wenig Hall drauf.

www.elvis-atouchofgold.com/electronically-reprocessed/

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juli 2018 20:12 - 18 Juli 2018 20:12 #912578 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Presley - In The 50s In Stereo
Wenn es schlecht läuft, klingt es so, wie auf diesem Bootleg aus dem Jahr 1989,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




wo irgendein Kirmes Schlagzeuger den Song begleitet.
Letzte Änderung: 18 Juli 2018 20:12 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juli 2018 20:26 #912583 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - In The 50s In Stereo

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juli 2018 05:32 - 19 Juli 2018 05:58 #912588 von Danny
Ist zwar eine andere Veröffentlichung, aber das hier klingt erstaunlich gut: :huch:

50s in Stereo
Letzte Änderung: 19 Juli 2018 05:58 von Danny.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Juli 2018 08:24 #912592 von Rider

Danny schrieb: Ist zwar eine andere Veröffentlichung, aber das hier klingt erstaunlich gut: :huch:

50s in Stereo


Mystery Train klingt scheiße, aber hört euch mal Don't auf dieser Seite hier an... :geheim:

If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juli 2018 14:15 - 20 Juli 2018 14:34 #912663 von Donald
Donald antwortete auf Elvis Presley - In The 50s In Stereo
In der Tat sehr erstaunlich. :blush:

Und ich fand Mystery Train auch schon überraschend. Aber das hier ist wirklich nochmal viel besser. Aber gut, die Vorlage klingt natürlich auch schon viel besser und voller.
Letzte Änderung: 20 Juli 2018 14:34 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Juli 2018 15:12 #912664 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis Presley - In The 50s In Stereo
Ist der Track nicht eh auf zwei Spuren aufgenommen worden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Juli 2018 15:59 #912667 von Harty

Rider schrieb:

Danny schrieb: Ist zwar eine andere Veröffentlichung, aber das hier klingt erstaunlich gut: :huch:

50s in Stereo


Mystery Train klingt scheiße, aber hört euch mal Don't auf dieser Seite hier an... :geheim:


WOW. klingt geil

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.