- Dank erhalten: 1620
Venus: Unedited masters - The next generation
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Bzgl. der Essential CD: die ist einige Jahre vor dem Start von FTD veröffentlicht worden. Hier greift die absonderliche These also schon mal nicht.
Keiner von uns weiß, ob das Weiterleiten von Material schon mal aufgeflogen ist und dadurch jemand seinen Job verloren hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Honeybee schrieb: Red West hat in einem späten Interview mal erzählt, dass Tonnen von Material damals einfach aus den Aufnahmestudios herausgetragen wurden, und dass da nicht besonders drauf geachtet wurde. Irgendwelche Angestellten des Studios kamen nach den Sessions vorbei, um ihre "eigenen" Tonbänder abzuholen. Deswegen denke ich, falls das stimmt, dass es noch so einiges gibt, was noch in irgendwelchen Schränken schlummert.
D. J. Fontana erzählte ähnliches, wobei jener sich meiner Erinnerung nach explizit auf die Soundtrackaufnahmen bezog, was durchaus Sinn ergibt, denn die Soundtracks waren auch die ersten kompletten Sessions, die man von Elvis auf Bootleg kaufen konnte. Ich erinnere nur an The complete Kid Galahad Sessions

- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.