- Dank erhalten: 0
Viva Las Vegas (3 CD-Set)
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Jetzt will ich mal den weiblichen Einfluss einfließen lassen:
You're The Boss ist sogar zehnmal hotter! Fever singt er machohaft, da bringt dieses ganze Geflüstere nichts. Bei mir läuft der Song ins Nirgendwo... Er kann den Song mMn. nicht glaubhaft rüber bringen.
Gaaaaaanz anders ist es bei You're The Boss. Und nein: ich kannte den Song, bevor ich gelesen habe, dass er was mit ihr hatte. Allerdings wusste ich es bereits beim ersten Anhören. Das ist Sex. Mannomann...
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Donald schrieb: Interessante Sichtweise. Muss man ja direkt mal reinhören. :up.
Dachte ich auch gerade.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Ja gut, ich kann das schon verstehen. Ist schon klasse, wie die beiden miteinander harmonieren und ein sehr gefühlvolles Gespräch eingehen in diesem Song. Schön auch die kleinen dahingehauchten Reaktionen des/der einen, wenn der/die andere gerade singt, sowas wie Ann-Margrets leises "Yeah!", das ist schon sexy, ohne Frage.Honeybee schrieb: Ich finde es grad nicht mehr. Vor ein paar Tagen habe ich behauptet, dass You're The Boss hotter ist als Fever. Und jemand meinte: Nö.
Jetzt will ich mal den weiblichen Einfluss einfließen lassen:
You're The Boss ist sogar zehnmal hotter! Fever singt er machohaft, da bringt dieses ganze Geflüstere nichts. Bei mir läuft der Song ins Nirgendwo... Er kann den Song mMn. nicht glaubhaft rüber bringen.
Gaaaaaanz anders ist es bei You're The Boss. Und nein: ich kannte den Song, bevor ich gelesen habe, dass er was mit ihr hatte. Allerdings wusste ich es bereits beim ersten Anhören. Das ist Sex. Mannomann...
Völlig begeistert und von den Socken war ich auch, als ich zum ersten Mal die Duett-Version der beiden von "Today, Tomorrow And Forever" wohl von der gleichnamigen Box hörte. Ein Song, den man bis dahin (zumindest als Nicht-Bootleg-Käufer) natürlich nur in der Elvis-Solo-Variante kannte. Wie die beiden Stimmen sich da umschmeichelten, umspielten, die eine den Faden der anderen aufgriff im Gesang, das war ein echter Knüller für mich seinerzeit.
Aber ich denke schon, dass man diesen Song mit "Fever" nicht vergleichen kann. "Fever" ist schlichtweg ein Klassiker. Da geht es meines Erachtens nicht darum, weibliche Seelen aufzuwühlen, sondern es geht um das erstklassige Arrangement, den erstklassigen Sänger, es geht um ein kleines Juwel im Popmusikhimmel.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Fever war für das Jahr 1960 auch Hammer.
Bei "You're The Boss", wenn sie ihren ersten Vers singt, lacht er so ein klein wenig auf. Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann...
Dieser kurze Moment - das drückt soviel aus - so eine freudige Erwartung oder so was. Ich könnte diese eine Stelle immer wieder hören
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Die Duett-Version von tt&f ist zwar nett, aber sie erreicht einfach nicht die Intimität des Originals. Eine schöne Ergänzung, sicherlich, aber ich mag die ursprüngliche Fassung lieber.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Ständig: Cut! Cut! Cut! Elvis muss eben duschen...
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-