file Love Letters From Elvis - Spliced Takes Special

Mehr
16 Nov. 2017 09:06 #905707 von Charles

Erneut erscheint eine CD mit zusammengesetzten Takes. Sie heißt "Love Letters From Elvis - Spliced Takes Special" und kommt vom "CMT"-Label.

Inhalt:
Love Letters (Spliced Take 3, 1) - When I'm Over You (Spliced Master) - If I Were You (Spliced Take 2, 3, 5, 5) - I Got My Mojo Working (Spliced Rehearsal) - Heart of Rome (Spliced Take 2, 2, 1) - Only Believe (Spliced Take 1, 3, Rehearsal) - This is Our Dance (Spliced Take 6, 8, 8, 11) - Cindy, Cindy (Spliced Take 2, 3) - I'll Never Know (Spliced Take 2, 3) - It Ain't No Big Thing (Spliced Take 1, 2, 6) - The Sound of Your Cry (Spliced Take 1, 3, 6) - Sylvia (Spliced Take 4, 3, 9) - Mary In The Morning (Spliced Take 1, 2, 4, 4, 4) - Life (Spliced Take 1, 2)

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2017 10:09 #905708 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Love Letters From Elvis - Spliced Takes Special
Nicht nur die Musik, auch die Gestaltung zeugt von gutem Geschmack. Einfach ein Traum von CD. :up: :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2017 13:38 #905710 von Earth Boy
Hätten sie die Herzchen weg gelassen, es wäre sogar ein gutes Cover geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2017 15:02 #905712 von Charles
Meinste?! :brain:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2017 21:13 #905715 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Love Letters From Elvis - Spliced Takes Special
Eben, aber die cheasy Herzchen sind echt das Sahnehäubchen auf der Stuhlgangtorte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2017 22:23 - 16 Nov. 2017 22:24 #905716 von Earth Boy

Charles schrieb: Meinste?! :brain:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Zugegeben, zuhause auf dem Rechner sieht es doch weniger gut aus als auf dem Handy. Ich finde das rechte Foto aber ziemlich cool. Andererseits ist es wirklich schlechter als das hier?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 16 Nov. 2017 22:24 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2017 22:33 #905718 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Love Letters From Elvis - Spliced Takes Special
Naja, wobei das jetzt auch nicht als gestalterische Meisterleisung angesehen wird.

Wäre mal ein nettes Thema, welches Cover einer Elvis-LP ist euer Favorit, bei welchem stecht ihr euch die Augen mit einem glühenden Schürhaken aus wenn ihr da länger als 30 Sekunden drauf schauen müsst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2017 23:52 - 16 Nov. 2017 23:53 #905721 von Earth Boy
Wäre in der Tat eine nette Idee für einen Thread, wobei es mich wundern würde, wenn es einen solchen Thread nicht bereits geben würde. :null:
Letzte Änderung: 16 Nov. 2017 23:53 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Nov. 2017 11:06 #905722 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Love Letters From Elvis - Spliced Takes Special
Schon, aber das dürfte wohl für die allermeisten Themen gelten nehme ich an, und wer will das schon aus den Untiefen dieses Forums ans Tageslicht befördern?

Meine Stimme für das beste Albumcover geht so oder so an Elvis, Greatest Shit ..... :adeal: Aber ernsthaft, ich werde die Cover vielleicht mal durchsehen, ist ja vielleicht mal ganz interessant sich über die Gestaltung Gedanken zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.