file "Spliced" Takes: Nashville Revisited

Mehr
02 Juli 2017 16:52 #904226 von Charles
"Spliced" Takes: Nashville Revisited wurde erstellt von Charles

In der Serie ""Spliced" Takes" erschien nun die nächste CD mit dem Untertitel "Nashville Revisited" ebenfalls auf dem "CMT"-Label.

Inhalt:
Devil in Disguise (Alternate Master) - Please Don't Drag That String Around (Spliced Take 3, 4, 5, 5) - Gold In The Mountains (Spliced Overdubbed Master) - Like A Baby (Alternate Master) - Soldier Boy (Spliced Take 2, 7) - Thrill Of Your Love (Spliced Take Fs, 2, 1, 3, 1) - I Got Stung (Spliced Take 18, 20) - She's Not You (Spliced Take 3 / WP 5 - Overdub) - Put The Blame On Me (Spliced Take Fs, Fs, Fs, 2) - Dirty, Dirty Feeling (Alternate Master) - Kiss Me Quick (Spliced Take 5, 6) - Western Union (Spliced Take 2, 3, 1, 2) - His Latest Flame (Spliced Take 10, 12) - By And By (Spliced Take 1, 3, 4) - Joshua Fit The Battle (Spliced Take 3, 2) - I Believe In The Man In The Sky (Spliced Take 3, 4, 1) - Big Boss Man (Spliced Take 5, 9) - It Ain't No Big Thing (Spliced Take 1, 2, 6) - Just Pretend (Spliced Take 1, 2) - Stranger In The Crowd (Spliced Rehearsal) - Cindy Cindy (Take 1, 2, 1, 1) - Heart Of Rome (Spliced Take 3 / Wp 1) - I'll Never Know (Alternate 'Overdubbed' Master) - It Hurts Me (Spliced Take 3, 4, 5) - I John (Spliced Take 1, 1, 2) - Padre (Spliced Take 8, 11 - Undubbed) - Amazing Grace (Spliced Take 1, 2) - In The Garden (Spliced Take 2, 3) - Early Morning Rain (Alternate Master) - Until It's Time For You To Go (Spliced Take  7, 8)

Quelle: Elvis-Collectors.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2017 21:23 #904228 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf "Spliced" Takes: Nashville Revisited
Da dies bereits der xte Teil dieser Serie ist muss es wohl tatsächlich Leute geben die derartige CDs kaufen. :rolling2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Juli 2017 21:27 #904238 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Spliced" Takes: Nashville Revisited
Eigenartig, oder? Vielleicht macht Ernst doch alles richtig, wenn er Fantasie Master veröffentlicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juli 2017 05:42 - 05 Juli 2017 05:43 #904239 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf "Spliced" Takes: Nashville Revisited
Edit wegen doppelt
Letzte Änderung: 05 Juli 2017 05:43 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juli 2017 05:42 #904240 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf "Spliced" Takes: Nashville Revisited
Wobei Ernst das ja meistens - nicht immer - macht weil er unvollständige Takes besser durchhörbar machen möchte. Ist natürlich trotzdem Bullshit und widerspricht dem Sinn eines ernsthaften Sammlerlabels, wie so vieles andere auch, aber das hier ist in seiner Schwachsinnigkeit noch einmal eine andere Hausnummer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juli 2017 15:14 - 05 Juli 2017 15:15 #904241 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Spliced" Takes: Nashville Revisited
Warum Ernst das macht ist mir ehrlich gesagt egal, das ist ein Unding für ein Sammlerlabel. Wenn ich allerdings Veröffentlichungen wie die oben sehe, dann scheint es einen Markt unter den Hardcorefans für so was zu geben, insofern macht er wohl alles richtig.
Letzte Änderung: 05 Juli 2017 15:15 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juli 2017 16:52 - 05 Juli 2017 16:53 #904243 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf "Spliced" Takes: Nashville Revisited

Earth Boy schrieb: Warum Ernst das macht ist mir ehrlich gesagt egal, das ist ein Unding für ein Sammlerlabel..


Natürlich ist es das, deshalb bezeichne ich das ja auch als Bullenscheiße.

...scheint es einen Markt ..zu geben


Über die fast schon als absolut zu bezeichnende Anspruchslosigkeit mancher Menschen kann ich mich tatsächlich nur wundern. Aber die meisten Importe sind ja auf 400 Stück limitiert, vermutlich die Mindestauflage bei den meisten Presswerken, und dann trotzdem noch jahrelang problemlos beim HdV erhältlich. Es werden also wohl nur sehr wenig Anspruchslose sein die hier zuschlagen. Bei praktisch null Produktionskosten (Quatsch wie diesen kann sich ja heute jeder am PC selbst zusammenklatschen) reicht es wohl 250/300 Stück zu verkaufen um noch einen netten Gewinn einzufahren.
Letzte Änderung: 05 Juli 2017 16:53 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Juli 2017 17:07 - 05 Juli 2017 17:08 #904246 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Spliced" Takes: Nashville Revisited
Sehr wahrscheinlich sind die Verkaufszahlen überschaubar und ich wäre nicht uberrascht, wenn die Macher solcher CDs nichts an GEMA u. ahnliches abführen, was es um so einfacher macht, in die Gewinnzone zu gelangen.
Letzte Änderung: 05 Juli 2017 17:08 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Juli 2017 17:27 #904247 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf "Spliced" Takes: Nashville Revisited
Natürlich führen die nix ab, ist ja eine illegale Veröffentlichung. Und natürlich sind diese Dinger auch eine Verzweiflungstat, die Bootleger haben einfach nichts mehr im Köcher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Juli 2017 17:51 #904260 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Spliced" Takes: Nashville Revisited
Ich war mir nicht sicher, ob die CD illegal ist, da ich auf den ersten Blick nur Material sah, welches älter als 50 Jahre ist. Bei genaueren Hinsehen sehe ich natürlich auch Lieder aus den 70ern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.