Elvis - Vegas Rhythm Reviseted

Mehr
03.11.2014 09:10 #892559 von Charles
Elvis - Vegas Rhythm Reviseted wurde erstellt von Charles

Gleich drei Soundboardmitschnitte werden bei der auf 550 Stück limitierten Buch-CD-Kombination "Elvis - Vegas Rhythm Reviseted" von "Gravel Road Music" angekündigt.

Neben dem 110 Seiten starken Hardcover-Buch werden eine DVD mit 45 Minuten 8mm Materials vom Januar / Februar 1973 bzw. die Konzerte vom 02.02.1973 (M/S), 03.02.1973 (D/S) und 03.02.1973 (M/S) aus Las Vegas veröffentlicht.

Inhalt - 02.02.1973 M/S:
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman / Amen - Until It’s Time To Go - Sweet Caroline - Steamroller Blues -  You Gave Me A Mountain - Fever - Love Me - Blue Suede Shoes - Love Me Tender - Johnny B. Goode - Hound Dog - What Now My Love - Suspicious Minds - Band Introductions - I Can’t Stop Loving You - American Trilogy - Can’t Stop Falling In Love / Closing Vamp

03.02.1973 D/S:
Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman / Amen - Until It’s Time To Go - You Don’t Have To Say You Love Me - Steamroller Blues - You Gave Me A Mountain - Fever - Love Me - Blue Suede Shoes - Love Me Tender - Johnny B. Goode - Hound Dog - What Now My Love - Suspicious Minds - Band Introductions - I’ll Remember You - I Can’t Stop Loving You - American Trilogy - Can’t Stop Falling In Love / Closing Vamp

03.03.1973 M/S:
See See Rider - I Got A Woman / Amen - Until It’s Time To Go - You Don’t Have To Say You Love Me - Steamroller Blues - You Gave Me A Mountain - Fever - Love Me - Blue Suede Shoes - Love Me Tender - Johnny B. Goode - Hound Dog - What Now My Love - Suspicious Minds - Band Introductions - I Can’t Stop Loving You - American Trilogy - Can’t Stop Falling In Love / Closing Vamp

Quelle: EssentialElvis.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.11.2014 18:21 #892562 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Vegas Rhythm Reviseted
Da würde MW schon wieder kotzen, wenn er lesen müsste "Remastered from the soundboard tape". :wub:

Mehr
04.11.2014 07:30 #892565 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis - Vegas Rhythm Reviseted
Wir müssen diese Information von ihm fernhalten!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
07.11.2014 21:01 #892590 von edde
edde antwortete auf Elvis - Vegas Rhythm Reviseted
Der Mitschnitt vom 02.02. ist unveröffentlicht, oder?
03.02. sagt mir was, aber 02.02. ist mir glaube ich neu ... oder täusche ich mich?

Mehr
08.11.2014 08:00 #892599 von king77
king77 antwortete auf Elvis - Vegas Rhythm Reviseted
Den gab es schon auf der Import Don´t Think Twice u. später auf A Hilton Double-Shot.

Moderatoren: Mike.S.