Elvis.80

Mehr
03.12.2014 17:28 - 03.12.2014 17:29 #892807 von Donald
Donald antwortete auf Elvis.80

Harty schrieb: Falls diese Version korrekt sein sollte, wie kann man aus deutscher Sicht (Elvis 80 ist eine dt. Veröffentlichung) so etwas unterstützen ?

Wieso nur aus deutscher Sicht? Aus jedweder Sicht!

Aber das ist halt die übliche Remixscheiß. Wahrscheinlich hofft man, den Mann damit mal wieder in die Charts zu bekommen. Hat ja schließlich schon mal wunderbar geklappt.

Und ob DIESER Remix nun so viel beschissener ist als die davor, lässt sich anhand von so ein paar Sekunden letztlich auch nicht abschließend beurteilen.
Letzte Änderung: 03.12.2014 17:29 von Donald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05.12.2014 14:44 #892836 von Charles
Charles antwortete auf Elvis.80
Und auch bei 30 Sekunden zündet dat Teil nisch: www.deezer.com/track/90326533

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Mehr
05.12.2014 17:06 - 05.12.2014 17:09 #892837 von Donald
Dos ist der Woahrheit.
Letzte Änderung: 05.12.2014 17:09 von Donald.

Mehr
05.12.2014 22:48 #892851 von Harty
Harty antwortete auf Elvis.80

Donald schrieb:

Harty schrieb: Falls diese Version korrekt sein sollte, wie kann man aus deutscher Sicht (Elvis 80 ist eine dt. Veröffentlichung) so etwas unterstützen ?

Wieso nur aus deutscher Sicht? Aus jedweder Sicht!

Aber das ist halt die übliche Remixscheiß. Wahrscheinlich hofft man, den Mann damit mal wieder in die Charts zu bekommen. Hat ja schließlich schon mal wunderbar geklappt.

Und ob DIESER Remix nun so viel beschissener ist als die davor, lässt sich anhand von so ein paar Sekunden letztlich auch nicht abschließend beurteilen.

Elvis.80 ist ein Projekt von Sony Deutschland, angeblich soll Helrader gar mitgewirkt haben, ob es stimmt weiß ich nicht. "Alle Farben" ist der Künstlername von Frans Zimmer, ein deutscher DJ/Musiker. Er hatte kürzlich einen Nummer 1 Hit in Deutschland. Daher mein Ausruf bezgl. deutscher Sicht.

Es gibt noch einen neuen Remix , von der EPE autorisiert: I've got a feeling in my body.

Mehr
06.12.2014 08:26 #892852 von Roqui
Roqui antwortete auf Elvis.80
Armer Elvis! Was soll dieses ganze Remix-Gelumpe? Das wirkt so als versuche man krampfhaft irgendwelche neuen Zielgruppen anzusprechen. Erst gab es Remixe im 80er-Jahre-Sound, dann Technoversionen, dann Hip-Hop-Versionen, dann nochmal ein Remix mit allen drei zusammen.

Der Elvis-Fan ansich kann in den wenigsten Fällen was mit diesem Rotz anfangen und Freunde dieser anderen Musikkulturen brauchen keinen Elvis. Dieses Anbiedern an die Neuzeit geht mir sowas von auf den Sack - nicht nur bei Elvis.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Franz Nübel

Mehr
06.12.2014 10:26 #892854 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis.80
Gerade in die CD 3 reingehört. Die Lieder haben unterschiedliche Lautstärken, das mag ich ja gar nicht. :down:

Mehr
06.12.2014 10:52 #892855 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis.80

Schorni schrieb: Gerade in die CD 3 reingehört. Die Lieder haben unterschiedliche Lautstärken, das mag ich ja gar nicht. :down:

Alles zurück. Die Amazon Cloud hat mal eben mehrere CDs gemischt. :blush:

Mehr
06.12.2014 11:47 #892857 von Donald

Rock-A-BillyMafia schrieb: Armer Elvis! Was soll dieses ganze Remix-Gelumpe? Das wirkt so als versuche man krampfhaft irgendwelche neuen Zielgruppen anzusprechen. Erst gab es Remixe im 80er-Jahre-Sound, dann Technoversionen, dann Hip-Hop-Versionen, dann nochmal ein Remix mit allen drei zusammen.

Der Elvis-Fan ansich kann in den wenigsten Fällen was mit diesem Rotz anfangen und Freunde dieser anderen Musikkulturen brauchen keinen Elvis. Dieses Anbiedern an die Neuzeit geht mir sowas von auf den Sack - nicht nur bei Elvis.

Gibt es eigentlich schon einen feinen Techno-Remix von Mozarts Kleiner Nachtmusik? :wub:

Mehr
06.12.2014 11:48 #892858 von Donald

Schorni schrieb:

Schorni schrieb: Gerade in die CD 3 reingehört. Die Lieder haben unterschiedliche Lautstärken, das mag ich ja gar nicht. :down:

Alles zurück. Die Amazon Cloud hat mal eben mehrere CDs gemischt. :blush:

Wie "mehrere CDs gemischt"? :huh:

Mehr
07.12.2014 17:47 #892862 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Elvis.80

Harty schrieb: Es gibt noch einen neuen Remix , von der EPE autorisiert: I've Got A Feeling In My Body

Elvis - I've Got A Feeling In My Body (Tommie Sunshine & Wuki Remix) .

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.