- Dank erhalten: 1493
Elvis.80
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Wieso nur aus deutscher Sicht? Aus jedweder Sicht!Harty schrieb: Falls diese Version korrekt sein sollte, wie kann man aus deutscher Sicht (Elvis 80 ist eine dt. Veröffentlichung) so etwas unterstützen ?
Aber das ist halt die übliche Remixscheiß. Wahrscheinlich hofft man, den Mann damit mal wieder in die Charts zu bekommen. Hat ja schließlich schon mal wunderbar geklappt.
Und ob DIESER Remix nun so viel beschissener ist als die davor, lässt sich anhand von so ein paar Sekunden letztlich auch nicht abschließend beurteilen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1464
Donald schrieb:
Wieso nur aus deutscher Sicht? Aus jedweder Sicht!Harty schrieb: Falls diese Version korrekt sein sollte, wie kann man aus deutscher Sicht (Elvis 80 ist eine dt. Veröffentlichung) so etwas unterstützen ?
Aber das ist halt die übliche Remixscheiß. Wahrscheinlich hofft man, den Mann damit mal wieder in die Charts zu bekommen. Hat ja schließlich schon mal wunderbar geklappt.
Und ob DIESER Remix nun so viel beschissener ist als die davor, lässt sich anhand von so ein paar Sekunden letztlich auch nicht abschließend beurteilen.
Elvis.80 ist ein Projekt von Sony Deutschland, angeblich soll Helrader gar mitgewirkt haben, ob es stimmt weiß ich nicht. "Alle Farben" ist der Künstlername von Frans Zimmer, ein deutscher DJ/Musiker. Er hatte kürzlich einen Nummer 1 Hit in Deutschland. Daher mein Ausruf bezgl. deutscher Sicht.
Es gibt noch einen neuen Remix , von der EPE autorisiert: I've got a feeling in my body.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174
Der Elvis-Fan ansich kann in den wenigsten Fällen was mit diesem Rotz anfangen und Freunde dieser anderen Musikkulturen brauchen keinen Elvis. Dieses Anbiedern an die Neuzeit geht mir sowas von auf den Sack - nicht nur bei Elvis.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Schorni schrieb: Gerade in die CD 3 reingehört. Die Lieder haben unterschiedliche Lautstärken, das mag ich ja gar nicht.
Alles zurück. Die Amazon Cloud hat mal eben mehrere CDs gemischt.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Gibt es eigentlich schon einen feinen Techno-Remix von Mozarts Kleiner Nachtmusik?Rock-A-BillyMafia schrieb: Armer Elvis! Was soll dieses ganze Remix-Gelumpe? Das wirkt so als versuche man krampfhaft irgendwelche neuen Zielgruppen anzusprechen. Erst gab es Remixe im 80er-Jahre-Sound, dann Technoversionen, dann Hip-Hop-Versionen, dann nochmal ein Remix mit allen drei zusammen.
Der Elvis-Fan ansich kann in den wenigsten Fällen was mit diesem Rotz anfangen und Freunde dieser anderen Musikkulturen brauchen keinen Elvis. Dieses Anbiedern an die Neuzeit geht mir sowas von auf den Sack - nicht nur bei Elvis.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Wie "mehrere CDs gemischt"?Schorni schrieb:
Schorni schrieb: Gerade in die CD 3 reingehört. Die Lieder haben unterschiedliche Lautstärken, das mag ich ja gar nicht.
Alles zurück. Die Amazon Cloud hat mal eben mehrere CDs gemischt.
- Joe Turner
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 178
Harty schrieb: Es gibt noch einen neuen Remix , von der EPE autorisiert: I've Got A Feeling In My Body
Elvis - I've Got A Feeling In My Body (Tommie Sunshine & Wuki Remix) .