Elvis Presley - It´s Now Or Never: Elvis In Mono (CD - EO)
- Charles
-
Autor
- Offline
- Administrator
-
Eine weitere CD der "Bootleg"-Serie des "One"-Labels mit dem Titel "Elvis Presley - It´s Now Or Never: Elvis In Mono" ist mit einem 8seitigem Booklet angekündigt.
Inhalt:
Make Me Know It (Mono) - Soldier Boy (Mono) - Stuck On You (Mono) - Fame And Fortune (Mono) - A Mess Of Blues (Mono) - It Feels So Right (Mono) - Fever (Mono) - Like A Baby (Previously Unreleased Take 5) - Like A Baby (Mono) - It’s Now Or Never (Mono) - The Girl Of My Best Friend (Mono) - Dirty - Dirty Feeling (Mono) - Thrill Of Your Love (Mono) - I Gotta Know (Mono) - Such A Night (Mono) - Are You Lonesome Tonight? (Mono) - Girl Next Door Went A’ Walking (Mono) - I Will Be Home Again (Mono Master) - Reconsider Baby (Mono) - At The Hop (Germany, 1959) - I’ll Take You Home Again Kathleen (Slow Version - Germany, 1959) - Apron Strings (Germany, 1959) - It’s Been So Long Darling (Germany, 1959) - Earth Angel (Intro) / I Will Be True (Germany, 1959) - There’s No Tomorrow (Germany, 1959) - I’ll Take You Home Again Kathleen (Slow Version - Germany, 1959) - Qua Sera / Hound Dog (Germany, 1959) - I Asked The Lord (Germany, 1959) - I’ll Take You Home Again Kathleen (Fast Version - Germany, 1959) - Apron Strings (Germany, 1959) - The Titles Will Tell (Germany, 1959) - At The Hop (2 Lines Only - Germany, 1959) - Qua Sera / Hound Dog (Germany, 1959) - Give Me Oil In My Lamp (Piano Solo - Germany, 1959) - Send Me Some Lovin’ (Germany, 1959)
Quelle: Elv75.BlogSpot.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- RockinRon
-
- Offline
- ECB-Mitglied
-
- Beiträge: 1807
- Dank erhalten: 205
Charles schrieb:
Eine weitere CD der "Bootleg"-Serie des "One"-Labels mit dem Titel "Elvis Presley - It´s Now Or Never: Elvis In Mono" ist mit einem 8seitigem Booklet angekündigt.
Inhalt:
Make Me Know It (Mono) - Soldier Boy (Mono) - Stuck On You (Mono) - Fame And Fortune (Mono) - A Mess Of Blues (Mono) - It Feels So Right (Mono) - Fever (Mono) - Like A Baby (Previously Unreleased Take 5) - Like A Baby (Mono) - It’s Now Or Never (Mono) - The Girl Of My Best Friend (Mono) - Dirty - Dirty Feeling (Mono) - Thrill Of Your Love (Mono) - I Gotta Know (Mono) - Such A Night (Mono) - Are You Lonesome Tonight? (Mono) - Girl Next Door Went A’ Walking (Mono) - I Will Be Home Again (Mono Master) - Reconsider Baby (Mono) - At The Hop (Germany, 1959) - I’ll Take You Home Again Kathleen (Slow Version - Germany, 1959) - Apron Strings (Germany, 1959) - It’s Been So Long Darling (Germany, 1959) - Earth Angel (Intro) / I Will Be True (Germany, 1959) - There’s No Tomorrow (Germany, 1959) - I’ll Take You Home Again Kathleen (Slow Version - Germany, 1959) - Qua Sera / Hound Dog (Germany, 1959) - I Asked The Lord (Germany, 1959) - I’ll Take You Home Again Kathleen (Fast Version - Germany, 1959) - Apron Strings (Germany, 1959) - The Titles Will Tell (Germany, 1959) - At The Hop (2 Lines Only - Germany, 1959) - Qua Sera / Hound Dog (Germany, 1959) - Give Me Oil In My Lamp (Piano Solo - Germany, 1959) - Send Me Some Lovin’ (Germany, 1959)Quelle: Elv75.BlogSpot.Com
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Bootleg " Elvis Hits On Air " - Recordet with original privat BASF, TDK and ORWO Tapes.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Offline
- Forums Mafia
-
- Beiträge: 14864
- Dank erhalten: 1621
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.