file The Selections Of Elvis Presley

Mehr
23 Sep. 2004 10:16 #883772 von Charles
The Selections Of Elvis Presley wurde erstellt von Charles

The Selections Of Elvis PresleyThe Selections Of Elvis PresleyDiese neue Doppel-CD erschien dieser Tage in Asien und enthält allseits bekanntes Material.

Inhalt - CD 1:
Going Home - The Girl Of My Best Friend - Guitar Man - Too Much Monkey Business - Fever - Big Boss Man - Indescribably Blue - Singing Tree - U.S. Male - Fools Fall In Love - Stay Away - I'll Remember You - Let It Be Me - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds - Down In the Alley - Come What May - Mine - You Don't Know Me - Spanish Eyes - You Don't Have To Say You Love Me - And I Love You So - Love Me

CD 2:
Love Me Tender - It's Now Or Never - Are You Lonesome Tonight - Don't - Loving You - Can't Help Falling In Love -Love Letters - I Want You, I Need You, I Love You - That's When Your Heartaches Begin - Young And Beautiful - Doin' The Best I Can - Something Blue - Angel - That's Someone You Never Forget - Just Pretend - For the Good Times - Woman Without Love - He'll Have To Go - It's Impossible

Quelle: ElvisUnlimited.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.