file Elvis Presley: Loving You

Mehr
05 Jan. 2008 11:30 #883085 von Charles
Elvis Presley: Loving You wurde erstellt von Charles

Loving YouLoving YouAm 14.01.2008 erscheint diese 3-CD-Box mit bekanntem Material von Elvis.

Inhalt - CD 1:
Long Tall Sally - That's All Right - Blue Moon Of Kentucky - Don't Be Cruel - Rip It Up - Ready Teddy - Shake, Rattle And Roll - Good Rockin' Tonight - Baby Let's Play House - Mystery Train - I Got A Woman - Money Honey - My Baby Left Me - Lawdy, Miss Clawdy

CD 2:
Jailhouse Rock - Young And Beautiful - I Want To Be Free - Don't Leave Me Now - (You're So Square) Baby I Don't Care - Mean Woman Blues - (Let Me Be Your) Teddy Bear - Loving You - Got A Lot Of Livin' To Do! - Lonesome Cowboy - Hot Dog - Party - True Love - Blueberry Hill - Don't Leave Me Now - Have I Told You Lately That I Love You? - I Need You So

CD 3:
All Shook Up - Too Much - When My Blue Moon Turns To Gold - I Want You, I Need You, I Love You - I Was The One - How Do You Think I Feel? - Paralyzed - Trying To Get To You - I'm Gonna Sit Right Down And Cry (Over You) - Love Me - Playing For Keeps - Anyway You Want Me (That's How I Will Be) - How's The World Treating You? - Anyplace Is Paradise - One-Sided Love Affair - So Glad You're Mine - I Forgot To Remember To Forget - Love Me Tender

Quelle: ElvisNews.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.