file The Country Side of Elvis

Mehr
22 Sep. 2001 12:35 #882638 von Charles
The Country Side of Elvis wurde erstellt von Charles

The Country Side of ElvisThe Country Side of ElvisAm 06.11.2001 erscheint diese Doppel-CD (Kassette) mit 51 Contry-Songs von Elvis. Ob sich Outtakes auf der Veröffentlichung befinden werden, bleibt abzuwarten...

Inhalt - CD1:
It Wouldn't Be The Same Without You - Blue Moon Of Kentucky - I Love You Because - Just Because - I'm Left, You're Right, She's Gone - I Forgot To Remember To Forget - I'm Counting On You - How Do You Think I Feel - How's The World Treating You - Old Shep - Your Cheatin' Heart - (Now And Then There's) A Fool Such As I - There's Always Me - It's A Sin - Guitar Man - Just Call Me Lonesome - You Don't Know Me - After Loving You - Long Black Limousine - I'm Movin' On - I'll Hold You In My Heart (Till I Can Hold You In My Arms) - From A Jack To A King - Kentucky Rain - It Keeps Right On A-Hurtin' - If I'm A Fool (For Loving You - Release Me - Funny How Time Slips Away

CD 2:
Little Cabin On The Hill - There Goes My Everything - I Really Don't Want To Know - Tomorrow Never Comes - Faded Love - Make The World Go Away - Help Me Make It Through The Night - For The Good Times - Always On My Mind - You Gave Me A Mountain - I'm So Lonesome I Could Cry - Welcome To My World - Take Good Care Of Her - It's Midnight - You Asked Me To - Loving Arms - Talk About The Good Times - There's A Honky Tonk Angel - Fairytale - Green, Green Grass Of Home - Susan When She Tried - T-R-O-U-B-L-E - She Thinks I Still Care - He'll Have To Go

Quelle: Verschiedene

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.