Elvis Presley - You Know: I Don´t Have To Be Strictly Country (Part 2)

Mehr
10.03.2013 16:23 #881261 von Charles

Dies ist der zweite Teil der "ultimativen" Acetate-Collection, welche "Unedited"- und "Undubbed"-Versionen von Songs des Jahres 1970 beinhaltet.

Die CD enthält neben den Songs ein 16seitiges Booklet mit Liner-Notes, Hintergrundinfos zu den Acetaten und verschiedene Fotos von Elvis.

Inhalt:
When I’m Over You (Take 1 - Undubbed Master / Acetate) - I Really Don’t Want To Know (Take 4 - Undubbed Master / Acetate) -  Faded Love (Take 1 - Undubbed Master / Acetate) - Tomorrow Never Comes (Take 13 - Undubbed Master / Acetate) - The Next Step Is Love (Take 11 - Undubbed Master / Acetate) - Make The World Go Away (Take 3 - Spliced Undubbed Master / Acetate) - Funny How Times Slips Away (Take 1 - Unedited Undubbed Master / Acetate) - I Washed My Hands in Muddy Water (Take 1 - Unedited Undubbed Master / Acetate) - Love Letters (Take 5 - Unedited Undubbed Master / Acetate)

08.06.1970:
There Goes My Everything (Take 1 - Originally Released On "Great Country Songs") - If I Were You (Take 9 – Undubbed Master / Acetate) - Only Believe (Take 4 - Unedited Undubbed Master / Acetate - With Count-In) - Sylvia (Take 8 - Unedited Undubbed Master / Acetate - With Count-In) - Patch It Up (Take 8 - Unedited Undubbed Master / Acetate - With Count-In)

22.09.1970:
Snowbird (Take 6 - Undubbed Master / Acetate) - Where Did They Go Lord? (Take 6 - Undubbed Master / Acetate) - Whole Lotta Shakin’ Goin’ On (Take 2 - Unedited Undubbed Master / Acetate) - Rags To Riches (Take 4 – Unrepaired Undubbed Master / Acetate)

Quelle: Elvis-Collectors.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.