The Wonderful World Of Elvis

Mehr
12.11.2012 08:15 #877577 von Charles
The Wonderful World Of Elvis wurde erstellt von Charles

GR 813GR 813Das "Godfather"-Label veröffentlicht die CD "The Wonderful World Of Elvis" mit mehr oder weniger bekannten Outtakes von Elvis.

Inhalt:
Holly Leaves And Christmas Trees (Take 8) - Miracle Of The Rosary (Take 1) - Winter Wonderland (Undubbed Master) - On A Snowy Christmas Night (Extended Mix) - Here Comes Santa Claus (Acetate Recording) - White Christmas (Remix) - Lady Madonna (Informal Recording) - Merry Christmas Baby (Unedited Undubbed Mastertake 1) - I'll Be Home On Christmas Day (Take 9) - The Wonderful World Of Christmas (Unedited Complete Master) - O Come, All Ye Faithlul (Take 2) - lt Won't Seem Like Christmas (Without You) (Undubbed Take 6) - The First Noel (Remixed Version) - Silver Bells (Take 1) - Oh Little Town Of Bethlehem (Acetate Recording With Echo) - Santa Claus ls Back In Town (Remix) - I've Got Confidence (Take 1) - If I Get Home On Christmas Day (Extended Mix) - The Wonderful World Of Christmas (Extended Mix) - I'll Be Home On Christmas Day (Country Version) - ll Everyday Was Like Christmas (Take 2) - I'll Be Home For Christmas (Acetate Recording With Echo) - Fools Rush ln (Unedited Undubbed Mastertake 24) - Listen To The Bells (Informal Recording) - Johnny B Goode / Oh Holy Night (Informal Recording) - The Wonderful World Of Christmas (Vocal Overdub)

Quelle: ElvisNews.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.