Elvis: Christmas Lights On A Friday Night

Mehr
29.06.2012 10:04 #874246 von Charles
Elvis: Christmas Lights On A Friday Night wurde erstellt von Charles

Straight ArrowStraight ArrowAuf der CD "Christmas Lights On Friday Night" werden die Dinner und Midnight Show vom 03.12.1976 als Publikumsmitschnitt veröffenlticht.

Unveröffentlicht ist bisher die Midnight Show. Die Dinner Show wurde bereits 2005 auf der CD "Elvis Now - Or Never!" (Memory Records CD MR 2042-2) veröffenlticht.

Inhalt - CD 1 - 03.12.1976 D/S:
Introduction: Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Gave Me A Mountain - It’s Now Or Never - One Night - All Shook Up - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - And I Love You So - Fever - Polk Salad Annie - Introduction Of Vocalists, Musicians - Early Morning Rain (John Wilkinson) - What’d I Say (James Burton) - Drum Solo (Ronnie Tutt) - Bass Solo (Jerry Scheff) - Piano Solo (Tony Brown) - Electric Piano And Clavinet Solo (David Briggs) - Love Letters - School Day (Joe Guercio Orchestra) - Hurt - Hound Dog - Blue Christmas - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

CD 2 - 03.12.1976 M/S:
Introduction: Also Sprach Zarathustra - C. C. Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Gave Me A Mountain - Jailhouse Rock - Intstrumental Intermezzo - It’s Now Or Never - Bridge Over Troubled Water - Tryin’ To Get To You - Blue Suede Shoes - And I Love You So - Softly As I Leave You - America the Beautiful - Introduction Of Vocalists, Musicians - Early Morning Rain (John Wilkinson) - What’d I Say (James Burton) - Johnny B. Goode (James Burton) - Drum Solo (Ronnie Tutt) - Bass Solo (Jerry Scheff) - Piano Solo (Tony Brown) - Electric Piano And Clavinet Solo (David Briggs) - Love Letters (With False Start) - School Day - School Day (Reprise) - Hurt - Hound Dog - How Great Thou Art (With False Start) - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elv75.BlogSpot.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.