- Dank erhalten: 275
No Fooling Around!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11
auf dieser cd sind diese proben auch drauf:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
"Kickin'Back And Forth" Rare live performances.
Moon EP 101 (Released 1992)
This CD contains the following tracks
Monologue (Elvis talks about maturnuty suit filed against him), Monologue (Elvis speaks about drugs), Hawaiian Wedding Song, Caný Help Falling In Love, If You Love Me (Let Me Know), If You Love Me Let Me Know (Hilton Showroom rehearsal, August 10, 1974), Promised Land (Mother Fucker version), Promised Land (Hilton Showroom rehearsal, August 10, 1974), Aubrey (August 1974, live recording), True Love Travels On A Gravel Road, <span style='color:red'>First Time Ever I Saw Your Face, Dialogue, My way, Fever, Portrait Of My Love (Hilton Showroom rehearsal, date unknown).</span>
damit dürfte sich auch meine obige frage beantwortet haben. es scheint sich um diese cd hier zu handeln.
also wieder nichts neues. jetzt können wir nur noch auf eine bessere soundqualität hoffen.
So, also I`ve got to go sollen nur ein paar lines sein und dieser Song soll auch auf der Kickin' Back & Forth vorhanden sein,
und hier kann man sich die runterladen(wohl besser Quali).
Danke für die ergänzung
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 13
wenigsten wasalso wieder nichts neues. jetzt können wir nur noch auf eine bessere soundqualität hoffen.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
So, also I`ve got to go sollen nur ein paar lines sein und dieser Song soll auch auf der Kickin' Back & Forth vorhanden sein, ...
"es sollen ein paar lines sein" ist gut gesagt.
Das ist doch Beschiss hoch 3. Es ist doch nicht mal ein Song, sondern es ist als würde Elvis singen "ich gehe jetzt was essen ...bei Viva's Schwiegermutter" ... und schupp-diwupp machen da ein paar Bootlegger einen Eintrag in der Tracklist draus, damit der dumme Fan sagt: "Wow, muss ich haben. Ein neuer Song!"
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 56
- User gelöscht
-
- Besucher
-
auf der "kickin' ..." cd ist es ja nicht mal aufgeführt (weil es ja wirklich kein "richtiger" song ist)."es sollen ein paar lines sein" ist gut gesagt.
Das ist doch Beschiss hoch 3. Es ist doch nicht mal ein Song, sondern es ist als würde Elvis singen "ich gehe jetzt was essen ...bei Viva's Schwiegermutter" ... und schupp-diwupp machen da ein paar Bootlegger einen Eintrag in der Tracklist draus, damit der dumme Fan sagt: "Wow, muss ich haben. Ein neuer Song!"
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Was willste machen.So, also I`ve got to go sollen nur ein paar lines sein und dieser Song soll auch auf der Kickin' Back & Forth vorhanden sein, ...
"es sollen ein paar lines sein" ist gut gesagt.
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275