Elvis - 2nd To None
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
I am back, but it doesn't feel like it... those jet legs......lol.
Well, you got some news for me about the following -up Album E 1 and the new Remix CD single?
Shoot Andylon ;
First of all, is this really the new title for new new album : 2nd To None? Because first it was told they would name the new CD : Top Ten Hits.
When ever I hear this new title, Ernst it always makes me think 2nd to a nun..... you know a nun in a monastery.....lol
We decided, that this will be the title : 2nd TO NONE.
The reason why we decided NOT to use the Title : Top Ten Hits is because then we got stuck by only using the Single Hits that were in the Top Ten in the US and UK.
And we do feel there were some great songs that are Hits, but never made it / or were big Hits in the Top Ten.
Like for instance : "That's All Right Mamma'", and "Blue Suede Shoes, at the time there were no Top of the bills existing
Also memorable songs like : 'Viva Las Vegas", or the B-side : "Alway's on my mind", they never made the Top Ten.
Or for example the beautiful song written by Ben Weisman : "Riding The Rainbow", it was at the time such another style for Elvis to record.
And what about the "An American Trilogy" , these are all favorites amongst many fans.
So what does this mean, we will have songs like : "Viva Las Vegas" or "Always on my mind" , etcetera on this CD Album?
No, I was for a whole week in New York and we ran through all kinds of GREAT songs other than TopTen Hits alone... and at this moment we didn't get any further than 17 songs at this moment .
And still we are not certain which songs we will really use on the 2nd To None CD Album, Andylon.
Nothing has been decided yet.
What about the big rumour that the other version of Roustabout written by Otis Blackwell & Winfield Scott will this be on 2nd To None CD Album , Ernst?
I don't think so, this would be something for a new BMG Box-Set or a new FTD.- Special Edition.
But again, everything is possible we have NOT decided even ONE song that will be on this album yet, we are still working on it.
Now my dear friend David Bendeth ( we still have close contact , Ernst ) has left the building , so who will do this Album Production as a Remix 2nd To None?
Ray Bardani worked with David Bendeth on the E 1 Album last year and now Ray Bardani will do the job on this 2nd To None as the mix - Producer.
What about the announcement made on other Elvis web-sites : that the next Remix CD Single will be possible "Rubberneckin", Ernst?
I guess they know more than we...Andylon...lol
No, no, no again this is not true.
At this moment we have more songs in mind for the next Remix CD Single to release.
Although we do realize that songs like : " Let Your Self Go", "Rubberneckin" , "Polk Salad Annie" , "Guitar Man" , "Big Boss Man" , etcetera are favorites amongst ElvisFans.
And now the last question ; When will the FTD CD and the FTD Special Editions film CD's be released, Ernst?
Tomorrow it's out, but I guess because of Eastern many will have them next week Tuesday.
Great news Ernst, well I let you go now .... I know you are busy with checking and listening to Elvis songs to compile them for the 2nd To None CD project.
Talk to you next week after Eastern , Ernst.
Note: Very soon we will publish the exclusive Interview with Ernst Jorgensen.
This time with participation from the Ep.Gold readers that coincide a lot of questions for the new projects of Elvis's BMG and FTD .CD releases , etcetera......
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Ep.Gold.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Tut mir leid, aber ich kann das echt nicht lesen.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Aber für dich:
Hallo Ernst, sind Sie zurück von neuem York.... Ich bin zurück, aber es glaubt nicht wie es... jene Strahl Beine...... lol. Gut erhielten Sie etwas Nachrichten für mich über das folgende - herauf Album E 1 und das neue mischen Sie DIGITALSCHALLPLATTE single wieder? Schießen Sie Andylon; Zuerst von allen, ist dieses wirklich der neue Titel für neues neues Album: 2. Zu Keinen? Weil zuerst es erklärt wurde, würden sie das neue CD nennen: Oberseite 10 Erfolge. Wenn überhaupt ich diesen neuen Titel höre, Ernst läßt es mich immer 2. zu einem Nun denken....., das Sie einen Nun in einem Monastery.....lol kennen Wir entschieden, dieses dieses sind der Titel: 2. ZU KEINEN. Der Grund, warum wir, entschieden den Titel NICHT zu verwenden: Oberseite 10 Erfolge ist, weil dann wir gehaftet erhielten, indem wir nur die einzelnen Erfolge verwendeten, die in den oberen 10 in den US und in Großbritannien waren. Und wir fühlen dort waren einige große Songs, die Erfolge sind, aber nie gebildet es/oder waren grosse Erfolge in den oberen 10. Wie zum Beispiel: "das alles rechte Mamma '" ist und "blaues Veloursleder beschuht, zu der Zeit als es keine Oberseite der Rechnungen gab, die auch memorable Songs wie bestehen: ' Viva Las Vegas "oder die B-Seite: "Always auf meinem Verstand", bildeten sie nie die oberen 10. Oder zum Beispiel der schöne Song geschrieben von Ben Weisman: ", den Regenbogen reiten ", war er zu der Zeit als solche andere Art, damit Elvis notiert. Und was über das "amerikanische Trilogy", diese alle Lieblinge unter vielen Ventilatoren sind. So was dieses Mittel tut, haben wir Songs wie: "Viva Las Vegas" oder "immer auf meinem Verstand", etcetera auf diesem DIGITALSCHALLPLATTE Album? Nr., war ich für eine vollständige Woche in neuem York und wir liefen durch alle Arten GROSSE Songs anders als TopTen Erfolge alleine... und an diesem Moment erhielten wir nicht, irgendwie als 17 Songs an diesem Moment zu fördern. Und noch sind wir nicht sicher, denen Songs wir wirklich auf dem 2. zu keinen DIGITALSCHALLPLATTE Album, Andylon benutzen. Nichts ist schon entschieden worden. Was über das grosse Gerücht, das die andere Version von Roustabout geschrieben von Otis Blackwell u. Winfield Scott dieses auf 2. zu keinen DIGITALSCHALLPLATTE Album ist, Ernst? Ich denke nicht so, würde dieses etwas für ein neues BMG Kasten-Einstellte oder ein neues FTD. - Sonderausgabe sein. Aber wieder, ist alles wir haben entschieden NICHT sogar EINEN Song, der auf diesem Album schon ist, wir arbeiten noch auf ihm möglich. Jetzt tut mein lieber Freund, den David Bendeth (wir haben noch nahen Kontakt, Ernst) das Gebäude, also wer verlassen hat, diese Album-Produktion als wieder mischen 2. zu keinen? Strahl Bardani, das mit David Bendeth auf dem E 1 Album letztes Jahr und Ray bearbeitet wird jetzt, Bardani erledigt die Arbeit auf dieser 2. zu keinen als die Mischung - Produzent. Was über die Ansage auf anderen Elvis Netz-Aufstellungsorten bildete: daß die folgenden DIGITALSCHALLPLATTE einzelnes wieder mischen, seien Sie mögliches "Rubberneckin", Ernst? Ich schätze sie weiß mehr als wir... Andylon... lol Nr., das Nr., kein wieder dieses ist nicht zutreffend. An diesem Moment lassen wir mehr Songs im Verstand für das folgende DIGITALSCHALLPLATTE wieder mischen Single, um freizugeben. Obgleich wir feststellen, daß Songs mögen: "lassen Sie Ihr Selbst- gehen", "Rubberneckin", "Polk Salat Annie", "Guitarre Mann", "Big Boss Mann", etcetera sind Lieblinge unter ElvisFans. Und jetzt die letzte Frage; Wann werden Sie das DIGITALSCHALLPLATTE FTD und die FTD Sonderausgaben CD's freigegeben zu werden, filmen Ernst? Morgen ist es heraus, aber ich schätze wegen östlichen viele habe sie folgende Woche Dienstag. Große Nachrichten Ernst, Brunnen ließ ich Sie jetzt gehen.... Ich kenne Sie bin beschäftigt mit der Überprüfung und dem Hören zu den Elvis Songs, um sie für die 2. zu keinen zu kompilieren DIGITALSCHALLPLATTE Projekt. Sprechen Sie mit Ihnen folgende Woche nach östlichem, Ernst. Anmerkung: Sehr bald veröffentlichen wir das Exklusivinterview mit Ernst Jorgensen. Dieses Mal mit Teilnahme von den Ep.Gold Lesern, die eine Menge Fragen für die neuen Projekte von BMG Elviss übereinstimmen und FTD CD Freigibt, von etcetera..
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
@Charles: Das klären wir lieber per PM.

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 11

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Steht auch nicht wirklich was neues bzw. definitives drin... von daher...
Aber für dich:
Hallo Ernst, sind Sie zurück von neuem York.... Ich bin zurück, aber es glaubt nicht wie es... jene Strahl Beine...... lol. Gut erhielten Sie etwas Nachrichten für mich über das folgende - herauf Album E 1 und das neue mischen Sie DIGITALSCHALLPLATTE single wieder? Schießen Sie Andylon; Zuerst von allen, ist dieses wirklich der neue Titel für neues neues Album: 2. Zu Keinen? Weil zuerst es erklärt wurde, würden sie das neue CD nennen: Oberseite 10 Erfolge. Wenn überhaupt ich diesen neuen Titel höre, Ernst läßt es mich immer 2. zu einem Nun denken....., das Sie einen Nun in einem Monastery.....lol kennen Wir entschieden, dieses dieses sind der Titel: 2. ZU KEINEN. Der Grund, warum wir, entschieden den Titel NICHT zu verwenden: Oberseite 10 Erfolge ist, weil dann wir gehaftet erhielten, indem wir nur die einzelnen Erfolge verwendeten, die in den oberen 10 in den US und in Großbritannien waren. Und wir fühlen dort waren einige große Songs, die Erfolge sind, aber nie gebildet es/oder waren grosse Erfolge in den oberen 10. Wie zum Beispiel: "das alles rechte Mamma '" ist und "blaues Veloursleder beschuht, zu der Zeit als es keine Oberseite der Rechnungen gab, die auch memorable Songs wie bestehen: ' Viva Las Vegas "oder die B-Seite: "Always auf meinem Verstand", bildeten sie nie die oberen 10. Oder zum Beispiel der schöne Song geschrieben von Ben Weisman: ", den Regenbogen reiten ", war er zu der Zeit als solche andere Art, damit Elvis notiert. Und was über das "amerikanische Trilogy", diese alle Lieblinge unter vielen Ventilatoren sind. So was dieses Mittel tut, haben wir Songs wie: "Viva Las Vegas" oder "immer auf meinem Verstand", etcetera auf diesem DIGITALSCHALLPLATTE Album? Nr., war ich für eine vollständige Woche in neuem York und wir liefen durch alle Arten GROSSE Songs anders als TopTen Erfolge alleine... und an diesem Moment erhielten wir nicht, irgendwie als 17 Songs an diesem Moment zu fördern. Und noch sind wir nicht sicher, denen Songs wir wirklich auf dem 2. zu keinen DIGITALSCHALLPLATTE Album, Andylon benutzen. Nichts ist schon entschieden worden. Was über das grosse Gerücht, das die andere Version von Roustabout geschrieben von Otis Blackwell u. Winfield Scott dieses auf 2. zu keinen DIGITALSCHALLPLATTE Album ist, Ernst? Ich denke nicht so, würde dieses etwas für ein neues BMG Kasten-Einstellte oder ein neues FTD. - Sonderausgabe sein. Aber wieder, ist alles wir haben entschieden NICHT sogar EINEN Song, der auf diesem Album schon ist, wir arbeiten noch auf ihm möglich. Jetzt tut mein lieber Freund, den David Bendeth (wir haben noch nahen Kontakt, Ernst) das Gebäude, also wer verlassen hat, diese Album-Produktion als wieder mischen 2. zu keinen? Strahl Bardani, das mit David Bendeth auf dem E 1 Album letztes Jahr und Ray bearbeitet wird jetzt, Bardani erledigt die Arbeit auf dieser 2. zu keinen als die Mischung - Produzent. Was über die Ansage auf anderen Elvis Netz-Aufstellungsorten bildete: daß die folgenden DIGITALSCHALLPLATTE einzelnes wieder mischen, seien Sie mögliches "Rubberneckin", Ernst? Ich schätze sie weiß mehr als wir... Andylon... lol Nr., das Nr., kein wieder dieses ist nicht zutreffend. An diesem Moment lassen wir mehr Songs im Verstand für das folgende DIGITALSCHALLPLATTE wieder mischen Single, um freizugeben. Obgleich wir feststellen, daß Songs mögen: "lassen Sie Ihr Selbst- gehen", "Rubberneckin", "Polk Salat Annie", "Guitarre Mann", "Big Boss Mann", etcetera sind Lieblinge unter ElvisFans. Und jetzt die letzte Frage; Wann werden Sie das DIGITALSCHALLPLATTE FTD und die FTD Sonderausgaben CD's freigegeben zu werden, filmen Ernst? Morgen ist es heraus, aber ich schätze wegen östlichen viele habe sie folgende Woche Dienstag. Große Nachrichten Ernst, Brunnen ließ ich Sie jetzt gehen.... Ich kenne Sie bin beschäftigt mit der Überprüfung und dem Hören zu den Elvis Songs, um sie für die 2. zu keinen zu kompilieren DIGITALSCHALLPLATTE Projekt. Sprechen Sie mit Ihnen folgende Woche nach östlichem, Ernst. Anmerkung: Sehr bald veröffentlichen wir das Exklusivinterview mit Ernst Jorgensen. Dieses Mal mit Teilnahme von den Ep.Gold Lesern, die eine Menge Fragen für die neuen Projekte von BMG Elviss übereinstimmen und FTD CD Freigibt, von etcetera..

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Werbung machen und das baldige Datum setzen.
Meintewegen sollen sie 2004 oder 2005 ein Remix machen..aber dieses Jahr ist in meinen Augen nicht so passend.