Flaming Stars: Pot Luck

Mehr
24.12.2014 15:39 #893031 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Flaming Stars: Pot Luck

Donald schrieb: Kiss Me Quick ist eigentlich ne gute Nummer, aber ich habe es mir irgendwie schon vor Jahren überhört. Oder ist mir das Ding vielleicht einfach zu schlageresk?

Ich habe das Lied für mich ein Stück weit neu entdeckt, als ich den Take 1 von Kiss me quick das erste Mal hörte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.12.2014 15:40 #893032 von Earth Boy

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Allerdings einen Remix - egal welcher Art - brauche ich davon nicht.

Versuch Dir beim Hören mal die Orgel wegzudenken und höre mal konzentriert auf die Gitarrenbegleitung. Ich könnte mir vorstellen, dass die alleine genommen der Nummer einen ganz anderen Drive verpassen könnten.

Ich schau oder besser höre mal die Tage, ob ich es genauso empfinde.

Mehr
24.12.2014 15:47 #893036 von Donald
Donald antwortete auf Flaming Stars: Pot Luck

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: Kiss Me Quick ist eigentlich ne gute Nummer, aber ich habe es mir irgendwie schon vor Jahren überhört. Oder ist mir das Ding vielleicht einfach zu schlageresk?

Ich habe das Lied für mich ein Stück weit neu entdeckt, als ich den Take 1 von Kiss me quick das erste Mal hörte.

Ja, solche Erlebnisse verschaffen einem wirklich mitunter einen neuen, anderen Blick auf bereits zur Genüge bekannte Songs. Ich sage nur In The Ghetto. Ich weiß nicht mehr, ich glaube, es ist auch Take 1 gewesen oder ein Rehearsal. Ich glaube, am Ende verkackt er irgendwas. Aber trotzdem: Egal, ein ganz neues Hörerlebnis, wahnsinnig intim, großartig. Seitdem mag ich den Song auch wieder mehr als zuvor.

Mehr
15.02.2015 08:00 #893644 von carmelo
carmelo antwortete auf Flaming Stars: Pot Luck
Wundert mich,dass Dir That s someone you never forget keine erwähnung wert ist. Für mich ein besonderes Lied.

Mehr
15.02.2015 12:21 #893645 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Flaming Stars: Pot Luck
Wie ich sehe, habe ich auch nicht mit abgestimmt. Das werde ich später nachholen.

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb: Meine Übernummern von diesem Album sind, man sieht es ja: Suspicion (fantastisch!),

Absolut! Eine seiner besten Nummern. Ich mag auch das Cover von Terry Stafford .

An Stafford's Aufnahme merkt man aber auch, wie grandios Elvis' ist. Da sind mindestens Dimensionen dazwischen. Wenn Elvis wollte (und teilweise auch wenn es ihm egal war) war er einfach jenseits jeglicher Konkurrenz.

Mehr
15.02.2015 13:03 #893646 von Earth Boy

Earth Boy schrieb:

Donald schrieb:

Earth Boy schrieb: Allerdings einen Remix - egal welcher Art - brauche ich davon nicht.

Versuch Dir beim Hören mal die Orgel wegzudenken und höre mal konzentriert auf die Gitarrenbegleitung. Ich könnte mir vorstellen, dass die alleine genommen der Nummer einen ganz anderen Drive verpassen könnten.

Ich schau oder besser höre mal die Tage, ob ich es genauso empfinde.

Habe ich damals auch gemacht und musste erneut feststellen, dass ich und I'm yours in diesem Leben nicht mehr zueinander finden. Ob mit oder ohne Orgel gilt für mich: ganz, ganz grässlicher Schlager. Igitt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.