BMG - die Sun-Zeit - Zukunftspläne?

Mehr
04.04.2003 22:42 #78304 von Chaarlie
Chaarlie antwortete auf BMG - die Sun-Zeit - Zukunftspläne?

OK! Ich gebe zu, dass dieser Thread sehr spekulativ ist! Doch sind es gerade solche Spekulationen, die das Leben eines Elvis-Fans auch mal ein bischen interessanter machen, oder? Ausserdem meine ich, dass Leute die sich nicht an Spekulationen beteiligen möchten, einfach diesen thread übergehen können, oder? Hier wird niemand zu einer Meinungsäußerung gezwungen!

Da möchte ich dir gerne zustimmen!!! :up:

FG

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04.04.2003 23:18 #78349 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf BMG - die Sun-Zeit - Zukunftspläne?

Bei solch einem Jubiläum muß RCA/BMG etwas herausbringen! Das ist für mich völlig klar! Nur wie und in welchem Umfang ist für mich Gegenstand der Spekulation!

Und was, wenn sie nichts mehr haben? Und - selbst WENN sie noch einiges haben - das meiste wird wohl auf der Sunrise sein.

Meinst Du, die machen dann eine 3er CD, alles Sunrise-Material plus ein paar neue Outtakes und ein paar schlechte Live-Sachen? Ich denke: Eher nicht!

Mehr
05.04.2003 08:00 #78397 von Copperhead
Copperhead antwortete auf BMG - die Sun-Zeit - Zukunftspläne?
Würde auch eher sagen, dass das Thema abgehandelt ist - vielleicht ein paar Takes noch als Einstieg in ne Box. Andererseits - wenn ich mir die Gospel-Zusammenfassungen Amazing grace und Peace in the valley anschaue, schaffen sie es doch immer wieder, ne Erweiterung zusammenzukratzen...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06.04.2003 17:46 #79310 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf BMG - die Sun-Zeit - Zukunftspläne?
Nächstes Jahr wäre ja mal eine 50er FTD dran..oder?

Mehr
06.04.2003 18:33 #79327 von susan
@Sonne darüber hatten wir schonmal einen thread, vielleicht findest du ihn über die Suchfunktion. Kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.