Elvis The Complete Masters Collection (36 CDs Franklin Mint Edition)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.01.2010 10:27 #765158 von User gelöscht

Aber ausgerechnet Elvis' gesamtes musikalisches Erbe von anderen vermarkten zu lassen

Und BMG und Sony BMG und jetzt Sony Music Entertainment Incorp. sind nicht "andere" als ursprünglich mal RCA?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
14.01.2010 22:32 #765266 von Vincent-The-Falcon

<a href=' www.franklinmintelvis.com/ ' target='_blank'> www.franklinmintelvis.com/

Dieses Aloha-Bild rechts. Hat das jemand komplett? Inkl. Elvis' linker Seite?

<!--aimg--><a href=' www.franklinmintelvis.com/images/slide1b.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.05.2010 19:04 #791069 von User gelöscht
Hat hier eigentlich jemand nun diese Box? Wie ist die Soundqualität wirklich? Wird die Box überhaupt auch für Deutschland (Versand nach...) angeboten?

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
16.05.2010 23:13 #791082 von crischi2
Der Anbieter versendet selber, aber nur innerhalb der USA.

Mehr
18.05.2010 21:32 #791532 von Danny
Konnte mal ein bisschen in diese Collection reinhorchen. Da man natürlich nicht mal eben 711 Songs auf die Schnelle durchhören kann, hab ich mir ein paar Schmankerl rausgesucht, die nicht auf einer offiziellen Veröfentlichungen der letzten Jahre enthalten waren.

Highlight: Let's Forget About The Stars endlich wieder mit den Piano-Overdubs! :beifall: Dieses Stück nach über 20 Jahren in voller Pracht geniessen zu dürfen ist mein Glücksmoment des Tages.:wub:

Aber auch einen Tiefpunkt konnte ich schon festmachen: Tomorrow Night in der Overdub-Version vom Elvis For Everybody Album klingt nicht weniger als absolut Scheisse! :sick: Eiert wie von ner Dilettanten-Bootleg von 1991 oder so. Noch nie hat ein offiziell veröffentlichtes Master derart beschissen geklungen. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist....
:null:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
18.05.2010 21:57 #791536 von Vincent-The-Falcon

Highlight: Let's Forget About The Stars endlich wieder mit den Piano-Overdubs! :beifall: Dieses Stück nach über 20 Jahren in voller Pracht geniessen zu dürfen ist mein Glücksmoment des Tages.:wub:

Was heisst das mit den "20 Jahren" genau?

Mehr
19.05.2010 12:10 #791579 von Danny

Was heisst das mit den "20 Jahren" genau?

Meine zweite MC von Elvis (nach der 40 Greatest Hits von Arcade) bekam ich ebenfalls 1977. Das Teil bestand aus dem Inhalt der beiden Camden-LPs "Flaming Star" und "Let's Be Friends", und somit halt eben auch mit dem Original-Mix von Let's Forget About The Stars.
Zum letzten Mal hörte ich diese Cassette 1988/89. Dann ist sie bei einem meiner Umzüge wohl entsorgt worden. Und seither hörte ich nur noch die verstümmelte Version von der Double Features. Bis gestern Abend......

Mehr
19.05.2010 18:39 #791706 von Colonel

Konnte mal ein bisschen in diese Collection reinhorchen. Da man natürlich nicht mal eben 711 Songs auf die Schnelle durchhören kann, hab ich mir ein paar Schmankerl rausgesucht, die nicht auf einer offiziellen Veröfentlichungen der letzten Jahre enthalten waren.

Highlight: Let's Forget About The Stars endlich wieder mit den Piano-Overdubs! :beifall:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.05.2010 18:42 #791707 von User gelöscht
Hlf mir mal bitte einer auf die Sprünge - wo ist der Unterschied, was ist anders?

Auf den Double Features ist ein Remix. Was wurde da vergessen? Und befindet sich auf der "Let's Be Friends"-CD etwa genau dieser Remix und nicht der Original-Master?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.05.2010 18:52 #791711 von User gelöscht

Highlight: Let's Forget About The Stars endlich wieder mit den Piano-Overdubs! :beifall:

in stereo?

Moderatoren: Mike.S.