- Dank erhalten: 275
Elvis The Complete Masters Collection (36 CDs Franklin Mint Edition)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und BMG und Sony BMG und jetzt Sony Music Entertainment Incorp. sind nicht "andere" als ursprünglich mal RCA?Aber ausgerechnet Elvis' gesamtes musikalisches Erbe von anderen vermarkten zu lassen
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Dieses Aloha-Bild rechts. Hat das jemand komplett? Inkl. Elvis' linker Seite?<a href=' www.franklinmintelvis.com/ ' target='_blank'> www.franklinmintelvis.com/
<!--aimg--><a href=' www.franklinmintelvis.com/images/slide1b.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
Highlight: Let's Forget About The Stars endlich wieder mit den Piano-Overdubs!
Aber auch einen Tiefpunkt konnte ich schon festmachen: Tomorrow Night in der Overdub-Version vom Elvis For Everybody Album klingt nicht weniger als absolut Scheisse!
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Was heisst das mit den "20 Jahren" genau?Highlight: Let's Forget About The Stars endlich wieder mit den Piano-Overdubs!
Dieses Stück nach über 20 Jahren in voller Pracht geniessen zu dürfen ist mein Glücksmoment des Tages.
- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 86
Meine zweite MC von Elvis (nach der 40 Greatest Hits von Arcade) bekam ich ebenfalls 1977. Das Teil bestand aus dem Inhalt der beiden Camden-LPs "Flaming Star" und "Let's Be Friends", und somit halt eben auch mit dem Original-Mix von Let's Forget About The Stars.Was heisst das mit den "20 Jahren" genau?
Zum letzten Mal hörte ich diese Cassette 1988/89. Dann ist sie bei einem meiner Umzüge wohl entsorgt worden. Und seither hörte ich nur noch die verstümmelte Version von der Double Features. Bis gestern Abend......
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Konnte mal ein bisschen in diese Collection reinhorchen. Da man natürlich nicht mal eben 711 Songs auf die Schnelle durchhören kann, hab ich mir ein paar Schmankerl rausgesucht, die nicht auf einer offiziellen Veröfentlichungen der letzten Jahre enthalten waren.
Highlight: Let's Forget About The Stars endlich wieder mit den Piano-Overdubs!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Auf den Double Features ist ein Remix. Was wurde da vergessen? Und befindet sich auf der "Let's Be Friends"-CD etwa genau dieser Remix und nicht der Original-Master?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
in stereo?Highlight: Let's Forget About The Stars endlich wieder mit den Piano-Overdubs!