file "Walk a mile in my shoes"

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2002 18:06 #11876 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Walk a mile in my shoes"

Aber worauf kommt es in diesem Falle an? Doch wohl darauf ....

... ist, dass wir Fans niemals mit einer Sache zufrieden sind! ;)

Kadett Taniolo der befürchten muss, dass der Captain ihn jetzt wieder die Kombüse schrubben lässt

Da fragt sich der Capt. doch wirklich, wieso Taniolo jetzt wieder befürchten muss, was doch wohl noch nie eingetreten ist und, wenn es nach dem Capt. geht, auch nie eintreten muss.

Zur Frage der Kritik: Berechtigte, gut formulierte und faire Kritik ist eine Sache. Eine chronische Unzufriedenheit, wie sie weltraumweit nur und ausschließlich bei Elvis-Fans zu finden ist, ist eine andere. Kaum eine Fan-Gruppe wird derart verwöhnt und beliefert wie die Elvis-Fans, aber manchmal hat der Capt. das Gefühl, es handelte sich dabei um einen Haufen von Raupen Nimmersatts, die immer mehr haben wollen, immer anderes und doch nie zufrieden sind.

Blickt man 5 Jahre zurück - und der Capt. ist gerne bereit, Taniolo mal zu einem kleinen Spinout in der Zeitmaschine einzuladen - so würde man wohl sehen, was in der Zwischenzeit geschehen ist. Und genau DIESE Tatsache lässt den Capt. immer wieder Staunen über den weiterhin unstillbaren Hunger der Fans.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Sep. 2002 18:11 #11879 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Walk a mile in my shoes"

... und der Capt. ist gerne bereit, Taniolo mal zu einem kleinen Spinout in der Zeitmaschine einzuladen ...

Kadett Taniolo weiss zwar nicht, was genau das ist, aber solange er sich dazu nicht nackig machen muss, ist er gerne bereit! :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 01:02 #12020 von Mickey
Mickey antwortete auf "Walk a mile in my shoes"
So, jetzt kann ich auch noch etwas dazu schreiben: natürlich wollte ich BMG nicht für die Box als Ganzes kritisieren, sondern allein für die Zusammenstellung der fünften CD.

Im übrigen bin ich eigentlich ein Anhänger von BMG und schätze den Einsatz für Elvis sehr. Und das meine ich ohne jegliche Ironie. BMG leistet seit einiger Zeit richtig gute Arbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 01:16 #12021 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Walk a mile in my shoes"
grundsätzlich finde ich auch, dass sich die arbeit von bmg stark verbessert hat und mit einer vernünftigen aufarbeitung begonnen wurde; trotzdem ärgert es mich, dass mir über solch eine box (oder über die noch nicht neu remasterten originalalben aus den 70ern) vorgeschrieben wird, welche tracks essentiell sein sollen und welche nicht; ich persönlich hätte an einer box mit dem gesamtstudiooutput der siebziger mehr gefallen gefunden; ihren eigenen geschmack hätten die großen meister ja mit einer essential-doppel-cd abfeiern können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Sep. 2002 01:17 #12022 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Walk a mile in my shoes"
...mit einer essential-doppel-cd im stile der 60's-movie-2er-cd abfeiern können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.