file Elvis - The Hits

Mehr
10 März 2003 16:30 #64054 von Taniolo
Elvis - The Hits wurde erstellt von Taniolo

Es soll ein 2 CD Set (wahrcheinlich in Australien veröffentlicht) geben, welches sich "Elvis - The Hits" nennt. Darauf enthalten ist - so hab ich gehört - die Version von Can't Help Falling In Love aus Charleston, WV vom 24. Juli 1976 e/s. Die Qualität darauf ist allerdings - so sagte man mir - "10 mal besser" als auf der Import CD HURT. Kenn jemand zufällig dieses CD Set??

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2003 10:59 #64550 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis - The Hits
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>SO!</span></span>
Ich hab mich da leicht vertan. Die besagte CD heißt richtig:


<span style='color:blue'>MOST FAMOUS HITS</span>


und so sieht sie aus:

<!--aimg--><a href=' www.comcen.com.au/~philleahy/images/ELVIS003.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


<font size='1'><font color='#FFFFFF'>Bild verkleinert - Klicke auf das Bild für die 1:1 Ansicht</font></font>
<!--/aimg-->


Das ist die Titelabfolge:

CD 1

1/ Maybeline 2/ Blue Moon 3/ I'm Left, You're Right, She's Gone 4/ Spanish Eyes 5/
That's All Right 6/ Shake, Rattle And Roll 7/ The Wonder Of You 8/ I Just Can't Help
Believin' 9/ I've Lost You 10/ My Way 11/ Baby Let's Play House 12/ Blue Moon Of
Kentucky 13/ There's Good Rockin Tonight 14/ Baby What You Want From Me 15/ The
Fool 16/ C.C Rider 17/ Can't Help Falling In Love.

CD 2

1/ Heartbreak Hotel 2/ Long Tall Sally 3/ I Was The One 4/ Money Honey 5/ I Got A Women
(I Got A Sweetie) 6/ Blue Suede Shoes 7/ hound Dog 8/ Interview With Elvis 9/ Baby lets
Play House 10/ Maybeline 11/ That's Alright Mama 12/ Blue Moon Of Kentucky 13/
(There's) Good Rocking Tonight 14/ Got A Woman (Alternative Version) 15/ Tweedle Dee



Und das letzte Stück auf CD1 ist die Version aus Charleston vom 24. Juli 1976 e/s, allerdings in deutlich (!!!) besserer Qualität als auf der Import HURT.

Hat die jemand???

Oder noch viel interessanter (aber wohl vergeblich):
Wenn es CHFIL in dieser Quali gibt, sollte auch der Rest der Show in besserem Sound als auf HURT verfügbar sein. Wo ist das Band?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2003 11:27 #64553 von crawfish
crawfish antwortete auf Elvis - The Hits
Die steht (oder stand) bei uns um Supermarkt. Habe sie nicht mitgenommen, weil sie uninteressant war. Hhm.., hätte ich mal doch machen sollen. <_<
Ich werde nachher mal hinfahren und schauen, ob ich sie noch bekomme.

<a href=' www.cduniverse.com/productinfo.asp?pid=1...39781268&style=music ' target='_blank'>Hier gibt es sie noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2003 11:33 #64556 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis - The Hits

Vielen Dank! :up:

Hoffentlich ist das dann auch ein identisches Teil. Ich beziehe mich bei meiner Info auf diese CD als australische Pressung. Nicht dass es jetzt wie ein Rückzieher klingen soll, :grin: aber möglich ist bei diesen Billigpressungen einfach alles. B)

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2003 11:37 #64557 von crawfish
crawfish antwortete auf Elvis - The Hits
War die selbe Trackingliste und das gleiche Cover. Davon gibt es ne ganze Serie, u.a. mit Tom Jones, Nat King Cole usw..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2003 11:54 #64561 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis - The Hits
:klatsch: :klatsch:

Herjemine, jetzt wo Du's sagst! Ich hab sogar das Sinatra Set aus dieser Reihe mit sehr frühen Aufnahmen aus den 40ern. Die hatte ich Hunk sogar mal vorgespielt, weil ich nicht glauben konnte, dass das Frankie-Boy ist. Dann hab ich die Elvis-Scheibe wohl einfach übersehen. :klatsch: Jetzt bin ich aber sehr gespannt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2003 13:37 #64589 von crawfish
crawfish antwortete auf Elvis - The Hits
War ausverkauft.:-(
Aber ich muss diese Tage sowieso noch zum MediaMarkt und Saturn. Da schau ich dann auch mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2003 13:42 #64591 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Elvis - The Hits

War ausverkauft.:-(


:( Da müssen wohl ein paar Leute diesen Thread gelesen haben. :grin:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2003 13:49 #64598 von Mickey
Mickey antwortete auf Elvis - The Hits

:( Da müssen wohl ein paar Leute diesen Thread gelesen haben. :grin:

Das wage ich zu bezweifeln. :down: :heart:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 März 2003 14:22 #64626 von Charles
Charles antwortete auf Elvis - The Hits

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Am 25.02.2003 erschien auch eine DVD mit gleichem Namen. Hat u. a. folgende Songs:

Flip Flop & Fly ~ Baby Let's Play House ~ Tutti Frutti ~ Money Honey ~ Heartbreak Hotel ~ Blue Suede Shoes ~ Houng Dog ~ I Want You, I Need You I Love You ~ Don't Be Cruel ~ Love Me Tender ~ Ready Teddy ~ Love Me ~ When My Blue Moon Turns To Gold Again ~ Peace In The Valley

Ansonsten ist auf der DVD nix neues. Bei den Songs wurde dann noch netter Weise oben und unten ein schwarzer Balken eingeblendet. :kopf2:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.